• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Julian1887

Carola
Registriert
20.01.21
Beiträge
108
Ist es bei den Apple FW Cases auch so, dass das Case oben rechts an der Ecke (also da wo hinten die Kameras sind) weniger über dem Display steht als an den anderen Ecken? Also so, als ob das iPhone oben rechts nicht 100% im Case steckt?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.106
Eigentlich überall gleich - also sollte nicht überstehen oder bündig mit der Hülle sein.
 
  • Like
Reaktionen: Julian1887

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.650
Ist es bei den Apple FW Cases auch so, dass das Case oben rechts an der Ecke (also da wo hinten die Kameras sind) weniger über dem Display steht als an den anderen Ecken? Also so, als ob das iPhone oben rechts nicht 100% im Case steckt?
Wieso „auch so“?
Ich hatte bisher noch kein Case, wo das so war.
 
  • Like
Reaktionen: dtp und AndaleR

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
973
Ist es bei den Apple FW Cases auch so, dass das Case oben rechts an der Ecke (also da wo hinten die Kameras sind) weniger über dem Display steht als an den anderen Ecken? Also so, als ob das iPhone oben rechts nicht 100% im Case steckt?

Nochmal angesehen bei meine 15 Pro. Alles gleichmäßig. Die FW ist auch immer noch meine Lieblingshülle mit der besten Passform.
 

Julian1887

Carola
Registriert
20.01.21
Beiträge
108
Wieso „auch so“?
Ich hatte bisher noch kein Case, wo das so war.
Bei meinem Ledercase von AliExpress ist es so. Und bei den Finewoven von AliExpress ist es auch so. Deswegen hat mich das mal interessiert wie nah die Kopien am Original wirklich sind. 😉
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
860
Heute waren bei mir neue Gläser für das 15 Pro im Briefkasten von Cellbee. Das ganze sind wohl nun die neuen angepassten Gläser mit schmaleren Rändern . Wirklich ein super Service vom Hersteller ,bin sehr gespannt Es kam allerdings keine Bestätigung oder dergleichen das die neuen Gläser verfügbar sind . Edit: Glaube die wollen mich auf den Arm nehmen ,habe genau die gleichen Gläser aus der ersten Charge geschickt bekommen 🤮
Hatte heute auch ohne Email oder sonst was ein neues Paket von Cellbee im Briefkasten. Dachte aus es wäre die neue angepasste Version, hab es aber noch nicht aufgemacht. Sicher dass es nicht die neue ist? Was sagt Cellbee denn dazu?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.176
Hatte heute auch ohne Email oder sonst was ein neues Paket von Cellbee im Briefkasten. Dachte aus es wäre die neue angepasste Version, hab es aber noch nicht aufgemacht. Sicher dass es nicht die neue ist? Was sagt Cellbee denn dazu?

Dann mach die bitte unbedingt mal auf und berichte mal ob du die neuen tatsächlich erhalten hast . Ich habe darauf folgende Antwort erhalten : Ich melde mich mit Neuigkeiten zu den neuen Gläsern, wir haben heute festgestellt, dass diese wohl falsch eingelagert wurden und bei den Neusendungen wieder alte Gläser rausgegangen sind. Die Gläser der neuen Charge mit schmäleren Rändern haben keinen Aufkleber auf der weißen Umverpackung und die Trägerplatte ist an allen Seiten größer als das Panzerglas.
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
860
Werd ich checken und melden, allerdings erst am 27.12. :) wie hast du denn gemerkt dass es nicht die neuen sind? Ich achte auf die Merkmale die du genannt hast und meld mich zurück!
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.176
Na klar kein Stress ,naja schon beim auspacken habe ich es am Rand der Gläser bemerkt . Zudem dann beim öffnen der Kamera ,man konnte nach wie vor nicht diese Striche an den Ecken erkennen .
 
  • Sad
Reaktionen: tomtomm

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.650
Bei meinem Ledercase von AliExpress ist es so. Und bei den Finewoven von AliExpress ist es auch so. Deswegen hat mich das mal interessiert wie nah die Kopien am Original wirklich sind. 😉
Ah, ok. „Kopien“ hatte ich bisher nicht. Dachte, du meinst das Ledercase aus den vergangenen Jahren oder das Silikoncase von Apple.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Borussia197

Tokyo Rose
Registriert
16.03.20
Beiträge
68
Das stimmt allerdings ,habe dieses Glas mal selbst ausgetestet. Bin sehr unzufrieden damit ,es fängt schon beim montieren an ,der Montagerahmen passt überhaupt nicht,dementsprechend ist es nicht möglich das Glas damit zu montieren. Zudem ist das Glas ein wenig zu groß ,bin mal gespannt was der Support antwortet . Bezüglich der Cellbee Gläser,habe ich nochmal eine Mail erhalten: Ich melde mich mit Neuigkeiten zu den neuen Gläsern, wir haben heute festgestellt, dass diese wohl falsch eingelagert wurden und bei den Neusendungen wieder alte Gläser rausgegangen sind. Die Gläser der neuen Charge mit schmäleren Rändern haben keinen Aufkleber auf der weißen Umverpackung und die Trägerplatte ist an allen Seiten größer als das Panzerglas.

Bekommst Du jetzt nochmal die neue Charge zugeschickt
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.176
Bekommst Du jetzt nochmal die neue Charge zugeschickt
Die neue Charge von Cellbee? Nein habe das Geld zurückerstattet bekommen ,da ich in der Zwischenzeit das Torras Glas montiert habe . Dieses hatte ich noch da .. Mich würde aber auch mal interessieren wie die neue Charge aus dem Hause Cellbee sich so schlägt
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
860
Na klar kein Stress ,naja schon beim auspacken habe ich es am Rand der Gläser bemerkt . Zudem dann beim öffnen der Kamera ,man konnte nach wie vor nicht diese Striche an den Ecken erkennen .
Also grad gecheckt, meine Trägerplatte ist rundrum größer als das Cellbee-Glas. Das mit dem weißen Aufkleber aus deiner Email habe ich nicht verstanden. Der schwarze Rand sieht aber, unmontiert, recht breit aus. Hab sie jetzt noch nicht montiert, weiß auch nicht ob ich damit nicht erst warte bis das aktuelle nen Schaden bekommt.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.176
Also grad gecheckt, meine Trägerplatte ist rundrum größer als das Cellbee-Glas. Das mit dem weißen Aufkleber aus deiner Email habe ich nicht verstanden. Der schwarze Rand sieht aber, unmontiert, recht breit aus. Hab sie jetzt noch nicht montiert, weiß auch nicht ob ich damit nicht erst warte bis das aktuelle nen Schaden bekommt.

War bei mir genauso ,haben sicherlich auch dir die alte Charge zugeschickt. Würde denen schreiben,dann bekommst du sicherlich tatsächlich die neue Charge.
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
814
Ich würde gern ein im AppleStore gekauftes Case zurückgeben. Muss ich dazu in den Store oder geht das auch online irgendwie?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.106
Sollte auch aus der Store-App heraus funktionieren.