• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 14 Pro in fünf Farben?

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.825
iPhone14PurpleHero-700x401.jpg


Michael Reimann
Kommt das iPhone 14 Pro in fünf Farben? Jetzt kurz vor dem Apple-Event kommen aus China immer mehr Gerüchte.

Auf der chinesischen Kurznachrichten-Plattform Weibo ist ein Video aufgetaucht, dass einen iPhone-Dummy in der Farbe Lila zeigt. Immer wieder erscheinen dieses Dummys kurz vor der offiziellen Präsentation von Apple.

[video width="540" height="952" mp4="[URL]https://www.apfeltalk.de/magazin/wp-content/uploads/2022/08/HVOOWPOelx07YGByWTuw010412003v3w0E010.mp4[/URL]" poster="[URL]https://www.apfeltalk.de/magazin/wp-content/uploads/2022/08/iPhone14PurpleHero.jpg[/URL]"][/video]

Das Video wurde entwischen entfernt, wir konnten es noch herunterladen.

Ein anderes Foto des chinesischen Twitter-Pendants zeigt, dass die neue iPhone-Generation möglicherweise in fünf Farben angeboten werden könnte. Neben den Standardfarben, Silber, Schwarz und Gold kämen demnach ein dunkleres Blau und eben Lila dazu.
iPhone 14 Pro in fünf Farben?


Noch ist nicht klar, ob nur die iPhone-Pro-Reihe diese Farben bekommen soll. In den letzten Jahren unterschieden sich die Farbtöne der Pro und nicht-Pro-Modelle. Lila war bei den iPhones in der dargestellten Intensität noch nicht dabei. Die Farbe soll sich je nach Lichtverhältnissen auch verändern. Das erste iPhone, dass Apple in Flieder-Ton auf den Markt gebracht hat, war das iPhone 12.

Allerdings muss man diese "Leaks" auch mit einiger Vorsicht genießen. Aus Erfahrung kann man sagen, dass die Dummys oft mit übertriebener Farbintensität hergestellt werden und die tatsächlichen Geräte von Apple dann deutlich davon abweichen. Gerade bei den Pro-Modellen ist der Konzern zwar gerne "bunt", aber eher dezent.

Kommt das iPhone 14 Pro in fünf Farben? Diese Frage wird sich abschließend am 7. September klären,

Quelle: Weibo

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Die klassischen sehen gut aus. Das Blau hier sieht aus wie bei der 12er Reihe. Das lilafarbene sieht hier auf dem Bild recht günstig aus.
 
  • Like
Reaktionen: ChavezDing

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.920
Das lilafarbene geht in meinen Augen gar nicht. Ist vielleicht das Gender-Phone 😉😂

ich werde wie immer beim schwarzen bleiben. Oder wie auch immer die neue Farbe heißt.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Flieder wäre top. Das hellblaue bleibt. Wenn es bei späteren Serien kein hellblaues geben sollte wird es mal wieder ein weißes.
 

Mitglied 250838

Gast
Das blaue finde ich sehr billig, das Violett sieht irgendwie auch recht eigenartig aus, müsste man mal in echt sehen.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Kann kommen was mag. Hauptsache schwarz.
 
  • Like
Reaktionen: Glogi

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.713
Wieso kein grünes mehr? Das hatten sie doch beim 13 Pro extra noch nachträglich herausgebracht. Wird Zeit, dass die iPhones endlich ihre Farbe ändern können.
 

Mitglied 250838

Gast
Ich vermute mal grün kommt wieder nach einem halben Jahr ums nochmal aufleben zu lassen
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Das grüne habe ich immer mit einem Jägersmann verbunden. Gibt schon seltsame Verknüpfungen.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Wieso kein grünes mehr? Das hatten sie doch beim 13 Pro extra noch nachträglich herausgebracht. Wird Zeit, dass die iPhones endlich ihre Farbe ändern können.

Weiß nicht ob Apple da eine klare Strategie verfolgt, da iPhone 12 bekam nachträglich noch violett, was danach auch weggefallen ist.

Hängt aber sicher auch davon ab welchen Anteil die Farbe am Absatz hatte.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Nicht, dass ich dieses Jahr upgraden würde (bin mit meinem weißen 12er top zufrieden), aber ich hätte mal Lust auf einen Kupferfarbton😎
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.713
Es gibt Dinge, auf die kann ich gut und gerne verzichten. Hölle-Wolle wäre so ein Ding. ;)
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Ein iPhone Pro in Purple! Das wäre ja mal richtig was für mich. Na, mal sehen wie es aussieht, wenn es denn so kommt.