• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 14 PRo Bildschirm flackern.

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Hatte heute ein sehr komisches Problem mit dem iPhone 14 PRo.
Auf einmal fing der Bildschirm extrem an zu flackern und man konnte nichts ändern, auch ausschalten funktionierte nicht.
Nach 5-8 Minuten war der Spuk vorbei und alles funktionierte normal.

Das gleiche Problem hatte meine Frau letzte Woche mit Ihrem iPhone 14 PRo ?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Dieses Phänomen hatten inzwischen schon diverse iPhone-Nutzer an der Modellserie 14, insbesondere beim induktiven Laden. Ich auch bei meinem 15 Pro.
Eine Erklärung gibt es dafür bisher nicht.
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Lade normal über den Kabelanschluss und als der Fehler auftauchte war das iPhone 14 nicht angeschlossen und mit 90% geladen.
So etwas hatte ich noch nie erlebt ? :(
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
War das ein Flackern wie an- und ausschalten oder eher ein Zittern des angeschalteten Bildes?

Dieses Zittern habe ich gelegentlich beim iPad Pro, aber es funktioniert dann noch alles. Sobald ich etwas hoch- oder runterwische, ist es vorbei.