• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 14 kein Hard Reset möglich

jochenHH

Erdapfel
Moin zusammen. ich habe mein iPhone 14 an das Ladegerät angeschlossen und bis auf ca. 90% aufgeladen. Es war vorher ausgeschaltet und hat sich einfach nur wieder bis zum Status der Ladeanzeige hochgefahren. Nun habe ich das Ladegerät gezogen und das iPhone lässt sich nicht mehr ausschalten. Auch ein Hardreset (Lauttaste/Leisetaste/Einschaltttaste) funktioniert nicht. Außerdem lässt sich das Touchscreen nicht mehr bedienen. Die Slider reagieren nicht mehr. Es bleibt also eingeschaltet, hat sich wohl aufgehängt und man kann sonst nichts mehr aktivieren (Pin etc.) Auf iTunes wird es ebenfalls nicht angezeigt...Für jede Idee wäre ich extrem dankbar. Gruß aus HH von Jochen

cobra1OnE

Ontario
Lauttaste einmal drücken, Leisertaste einmal drücken und Einschaltaste so lange drücken bis das Apple Logo erscheint!

jochenHH

Erdapfel
Lauttaste einmal drücken, Leisertaste einmal drücken und Einschaltaste so lange drücken bis das Apple Logo erscheint!
Moin, danke für Antwort. Das habe ich bereits gemacht, wie von mir auch oben beschrieben. Leider kein Erfolg, es bleibt trotzdem eingeschaltet und lässt sich nicht mehr ausschalten und login ist auch nicht möglich...