• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 14/14 Max und 14 Pro/14 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Ich hatte auch schon Luftblasen, die über Nacht dann aber verschwunden sind. Das geht, wenn es wirklich nur Luftblasen sind….
 
ich habe diesmal das Belkin-Glas bei Apple mitbestellt. Super passgenau, prima Anbringung durch eine integrierte Vorrichtung, sehr weiche Abrundungen.
Ob es die 39.- gegenüber den paar-Euro-Gläsern von Amazon wert ist? Wahrscheinlich eher nicht, aber ich lass mir die DInger sonst immer bei Abholung im Store draufmachen, deswegen hab ich mir eben dieses zur Lieferung dazu bestellt...
 
Gerade diese Glas auf mein iPhone 14 Pro Max aufgebracht. Mit dem Hilfsrahmen ging es schnell einfach und ohne Blasen oder sonstiges. Auch die Haptik ist sehr gut. Kann ich für den Preis absolut empfehlen 👍

Amazon Brand - Eono Schutzfolie Kompatibel mit iPhone 14 Pro Max Panzerglas - 3 Stück - 9H Härte Panzerfolie, Ultra-Klar HD Displayschutzfolie, 2.5D Runde Kante, mit Positionierhilfe https://amzn.eu/d/9SDYvqq
 
  • Like
Reaktionen: TomTrader
Also das Handy „nackt“ zu nutzen ist schon komisch und sehr rutschig! 🙈
 
Welches Glas geht denn tatsächlich bis zum Rand? Gibt es eines, so dass z. B. in Verbindung mit dem Leder Case kein nennenswerter Spalt mehr bleibt?
 
Mein schwarzes Mujjo geht zurück, da auch ich mit der Verarbeitung nicht glücklich bin. 1. Fühlt sich das Case wie ein Stück Pappe an und 2. sieht man von außen deutlich den Magsafe-Ring. Sch*** auf die Rücksendekosten, aber damit werde ich nicht glücklich.
Auf deinen Fotos sehe ich auch eine deutliche Furche am rechten Rand der Außenseite... gefällt mir auch nicht.
Echt so schlecht?
Hast Du Fotos davon?

Weil hier sieht das ganz ordentlich aus.....

Hat jemand schon was von NOMAD:
NOMAD Modern Leather Case (Horween Leather)
 
Hab die Silikon Hülle von Apple auf dem 14 pro. Das MagSafe Ladegerät hab ich in einem Ständer. Leider hält durch die große Kamera das iPhone nicht mehr richtig. Der Rand der Hülle um die Linsen ist zu groß.
 
Welches Glas geht denn tatsächlich bis zum Rand? Gibt es eines, so dass z. B. in Verbindung mit dem Leder Case kein nennenswerter Spalt mehr bleibt?
Bisher hat das Cellbee das gemacht, ganz bis zum Rand und schön abgerundete Kante. Aber ist noch nicht verfügbar. Hab jetzt auf Empfehlung das Arktis 3D bestellt, aber laut Rezensionen bleibt da auch wieder ein kleiner Spalt rund um das Displayglas frei. Die TORRAS geht auf jedenfall nicht bis ganz zum Rand obwohl die das in der Artikelbeschreibung behaupten, die schicke ich zurück wenn die Arktis nächste Woche kommt. Bei Torras stört zudem die nicht abgerundete Kante am Rand. Ohne Case nicht angenehm.
 
  • Like
Reaktionen: BenSisko
Was ich feststellen musste, bei meinem Ledercase für das 14 Pro ist die Powertaste nicht mehr so knackig beim Drücken wie noch bei dem Case für das 13 Pro. Nervt mich irgendwie ein bißchen. Ist das bei euch auch so oder sollte ich das reklamieren? Gibt sich das nach einer Weile Benutzen vielleicht auch noch?
 
Hallo! Gibt es hier zufällig jemanden, der sich von Caudabe eine Hülle bestellt hat (aus den USA)? Ich hatte jahrelang das Modell „Sheath“. Letztes Jahr für das iPhone 13 mit Integration des MagSafe war die Hülle dann plötzlich derart schwer geworden, dass das Handling keinen Spaß mehr machte. Weiß jemand, ob sich das Gewicht der Hülle dieses Jahr wieder reduziert hat?
 
IMG_8246.JPG

Also ich bestelle seit Jahren die Gläser bei Ali Express.
5 Stück für 5 Euro.
Hatte davor auch welche der teuren Marken für 20 Euro pro Glas.
Null Unterschied…
Man könnte meinen sie würden sie aus dem selben Werk in China kommen [emoji6]
2-3 Wochen Lieferzeit ist vollkommen in Ordnung.
 
Hat jemand schonmal Nomad Leder Hüllen und kann dazu was sagen? Irgendwie kann ich mich mit Apple hüllen nicht anfreunden. Habe die gestern in Natura angeguckt und das Leder sieht irgendwie nach Plastik aus.
 
Hallo! Gibt es hier zufällig jemanden, der sich von Caudabe eine Hülle bestellt hat (aus den USA)? Ich hatte jahrelang das Modell „Sheath“. Letztes Jahr für das iPhone 13 mit Integration des MagSafe war die Hülle dann plötzlich derart schwer geworden, dass das Handling keinen Spaß mehr machte. Weiß jemand, ob sich das Gewicht der Hülle dieses Jahr wieder reduziert hat?
Ist bei mir auch so, wobei es nur minimal schlechter ist. Denke das wird mit der Zeit aber noch etwas besser. Das erste Leder Case habe ich zurück geschickt weil sich die Taste dann kaum noch drücken lies. Mit dem neuen gehts.
 
Ich habe das Gefühl, dass das Apple Leder Wallet weniger fest auf dem Apple Leder Case für das 14 Pro Max hält, als beim Leder Case vom 13 Pro Max. Falls jemand diese Kombination hat, kann er das bestätigen?
 
Ich hab jetzt das Glas aufgebracht, das bei dieser Cyrill Shine Mag-Hülle dabei war. Ist sogar ein Spigen-Glass. Das habe ich einfach mit der Hand ohne Positionierungsrahmen, ohne Staubkorn oder Blasen hinbekommen. Bei den Gläsern geht das immer sehr gut. Im Gegensatz zu den Folien damals.
(Auf dem Foto ist das iPhone 14 Pro aber gerade in der Apple Lederhülle in der Farbe "Tinte").
ip14p-glass.jpeg