• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 14/14 Max und 14 Pro/14 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Sieht halt, wie alle transparenten Cases, direkt nach Ramsch und Billig aus. Und das bei so einem edlen Gerät. Aber ich verstehe wenn einige sagen dass das Gerät ihnen zu rutschig ist ohne.
Das Clear-Case von Apple ist viel schlimmer, so ein dickes Ding mit dem bescheuerten Kreis drauf. und wenn man Pech hat, hinterlässt der einen Abdruck auf dem Deckel.

Ich kaufe mir jetzt trotzdem ein Case, weiß nur noch nicht welche zu Silver passt🤔Am besten ein transparentes, jedoch kenn ich keine guten, die nicht gelb werden. Weiß jemand welches Case ich kaufen kann?
Angeblich wird das, was ich oben gepostet habe nicht gelb. Keine Ahnung ob das stimmt. Vielleicht probiere ich mal einen noch dünneres von cellbee
 
  • Like
Reaktionen: tomtomm

Akihiko

Granny Smith
Registriert
27.09.21
Beiträge
14
Das Clear-Case von Apple ist viel schlimmer, so ein dickes Ding mit dem bescheuerten Kreis drauf. und wenn man Pech hat, hinterlässt der einen Abdruck auf dem Deckel.


Angeblich wird das, was ich oben gepostet habe nicht gelb. Keine Ahnung ob das stimmt. Vielleicht probiere ich mal einen noch dünneres von cellbee

Kann bestätigen, dass die Casekoo cases nicht gelb werden, hatte jetzt 2 Jahre eins an meinem iPhone 12 und sieht noch super aus.
Man sage dazu dass ich Handwerker bin und das iPhone trotz Hülle viel Staub und Schmutz abbekommt.
Mache die Hülle 2x die Woche sauber und habe null Kratzer im Handy.
 

Patze

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.22
Beiträge
178
Ok vielen Dank euch, werde es dann mal bestellen.
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Kann bestätigen, dass die Casekoo cases nicht gelb werden, hatte jetzt 2 Jahre eins an meinem iPhone 12 und sieht noch super aus.
Man sage dazu dass ich Handwerker bin und das iPhone trotz Hülle viel Staub und Schmutz abbekommt.
Mache die Hülle 2x die Woche sauber und habe null Kratzer im Handy.
Das ist ja mal eine super Information. Dankeschön
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Das Clear-Case von Apple ist viel schlimmer, so ein dickes Ding mit dem bescheuerten Kreis drauf. und wenn man Pech hat, hinterlässt der einen Abdruck auf dem Deckel.
Bei dem aktuellen Apple Clear Case heißt der „bescheuerte Kreis“ Mag Safe und ist sehr praktisch um z.B. das Kartenetui zu befestigen (nutze ich) oder zum Laden mit Magsafe (nutze ich auch), hat also seinen Sinn….😊

Nutze das Clear Case seit Jahren, weil alle anderen, die ich ausprobiert habe, gelb geworden sind bzw. kaum Schutz boten
 

Akihiko

Granny Smith
Registriert
27.09.21
Beiträge
14
Das ist ja mal eine super Information. Dankeschön

Gerne doch, dazu sind doch Foren da, um sich gegenseitig zu helfen.


Zum Thema mag Safe…
Ich persönlich nutze die Hülle mit mag Safe, der Kreis ist etwas lästig, aber halt nötig, kann damit leben.
Ich schau ja auch aufs Display und nicht auf die Rückseite
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Bei dem aktuellen Apple Clear Case heißt der „bescheuerte Kreis“ Mag Safe und ist sehr praktisch um z.B. das Kartenetui zu befestigen (nutze ich) oder zum Laden mit Magsafe (nutze ich auch), hat also seinen Sinn….😊

Nutze das Clear Case seit Jahren, weil alle anderen, die ich ausprobiert habe, gelb geworden sind bzw. kaum Schutz boten
Und so hieß er schon beim letzten iPhone
 

tkdrummer

Fießers Erstling
Registriert
27.01.19
Beiträge
131
IMG_2908.JPG

Hab mal das Panzerglas von TORRAS bestellt und angebracht. Leider verkackt… sonst ne geile Qualität.
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Das hatte ich auch bestellt. Da aber die Kanten bei Torras nicht abgerundet sind bin ich lieber nochmal auf das 3D Glas von Arktis umgestiegen. Das war eine gute Entscheidung. Das Glas ist mega und nur zu empfehlen

Das hier oder? Arktis Glas-Displayschutz kompatibel mit iPhone 14 Pro (6,1") 2er Set, Schutzglas [3D Full Cover] Rahmen aus widerstandsfähigem Harz, hüllenfreundlich, blasenfrei, mit Aufbringhilfe https://amzn.eu/d/e3x5QHD
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Das hier oder? Arktis Glas-Displayschutz kompatibel mit iPhone 14 Pro (6,1") 2er Set, Schutzglas [3D Full Cover] Rahmen aus widerstandsfähigem Harz, hüllenfreundlich, blasenfrei, mit Aufbringhilfe https://amzn.eu/d/e3x5QHD

Ja genau! Das kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich wollte eigentlich auf das CellBee Glas warten aber das Arktis bleibt. Ich kann überhaupt keinen Unterschied feststellen.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich überlege zurzeit von Carbon Hülle iPhone 13 Pro Max beim iPhone 14 Pro Max auf Leder Case umzusteigen. Irgendwie finde ich Carbon zu rutschig.

Gibt's es auch alternativ Ledercase von anderen Hersteller? Die auch fast die gleiche Qualität bieten?