• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 14/14 Max und 14 Pro/14 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.919
Ok hmm wollte eigentlich schon Design sehen grad das schwarze

Durch das ledercase sieht man es leider nicht
Ich aber viele, sehr viel Clear Cases ausprobiert. Ich habe kein einziges gefunden was gut schützt und gut aussieht. Und wenn es einigermaßen aussah, steht riesig der Herstellername drauf, ein No Go für mich. Deshalb für mich persönlich das einzig gute Case, das Apple Ledercase. Und da man ein iPhone meist so nutzt, das man 99% der Zeit auf das Display schaut, ist es doch eigentlich absolut egal ob man den Rest nun sieht oder nicht.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
Ich wette sogar das es Absicht ist.
Dadurch, dass sich jedes Jahr die Kameras ändern, wird es wohl auch für den Ausschnitt der Kameras so sein...

@mainzer999: Die 14er Kameras vom pro sollen ja nochmal einen größeren Buckel bekommen - wie sieht das dann bei der Hülle aus? Ist die dann dicker als beim Vorgänger?
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Ich aber viele, sehr viel Clear Cases ausprobiert. Ich habe kein einziges gefunden was gut schützt und gut aussieht. Und wenn es einigermaßen aussah, steht riesig der Herstellername drauf, ein No Go für mich. Deshalb für mich persönlich das einzig gute Case, das Apple Ledercase. Und da man ein iPhone meist so nutzt, das man 99% der Zeit auf das Display schaut, ist es doch eigentlich absolut egal ob man den Rest nun sieht oder nicht.

Ok ja dann bleibe ich lieber beim Leder Case

Clear Case kostet ja jetzt auch 59 Euro und das ist schon ne Nummer
 

drmedmabuse

Morgenduft
Registriert
24.01.09
Beiträge
168
Ich aber viele, sehr viel Clear Cases ausprobiert. Ich habe kein einziges gefunden was gut schützt und gut aussieht. Und wenn es einigermaßen aussah, steht riesig der Herstellername drauf, ein No Go für mich. Deshalb für mich persönlich das einzig gute Case, das Apple Ledercase. Und da man ein iPhone meist so nutzt, das man 99% der Zeit auf das Display schaut, ist es doch eigentlich absolut egal ob man den Rest nun sieht oder nicht.
Alle Clear Cases, die ich bisher hatte, waren nach kurzer Zeit unansehnlich. Gut, das von Apple selbst hatte ich noch nicht, aber das soll auch nicht so gut sein. Daher nutze ich seit inzwischen 5 Jahren eigentlich nur noch die Ledercases von Apple. Darin ist mir noch nie ein Handy kaputtgegangen, geschweige denn ein Displayschaden entstanden. Sieht gut aus, verringert die Rutschgefahr auf glatten Oberflächen und hält einiges aus. Diesmal in umbra für das goldene 14 Pro. Letzte Kombination war grün mit sierrablau.
 

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
Dann wird es bei mir auch ein Leder Case! Passt schwarzes iPhone und dazu orange oder Tinte als Case??
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Dann wird es bei mir auch ein Leder Case! Passt schwarzes iPhone und dazu orange oder Tinte als Case??
Ich finde es grauenhaft und habe mich für ein schwarzes iPhone und ein Case in Mitternacht entscheiden.
 

Anhänge

  • 5695D2D0-E34B-4C8B-BD55-8C2EEB9CF9F8.jpeg
    5695D2D0-E34B-4C8B-BD55-8C2EEB9CF9F8.jpeg
    238,6 KB · Aufrufe: 104
  • 0304987A-65B2-480E-BFEE-2C659BF8EA16.jpeg
    0304987A-65B2-480E-BFEE-2C659BF8EA16.jpeg
    245 KB · Aufrufe: 105

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Ich finde es grauenhaft und habe mich für ein schwarzes iPhone und ein Case in Mitternacht entscheiden.
Wenn Midnight ankommt und du es im Tageslicht hälst wirst du aber einen leichten Blaustich wahrnehmen.
War beim letztjährigen Leder Case genauso, die Produktfotos täuschen da leider etwas.

Ich hab mir heute für das 14 Pro Max in Schwarz die Cases in Waldgrün, Umbra und Tinte bestellt.
Bin auch noch nicht fertig mit der Entscheidung ob es nicht doch ein 14 Pro Max in Lila wird.
Da passt dann ideal ein waldgrünes Case drauf und man könnte denken das ist das iPhone vom Joker…😂
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Darf man eigentlich die beim Apple Online Store bestellte Hülle kurz auspacken und anschauen?

Bin mir unsicher ob Silicon Case oder das Clear Case. Würde daher gerne beide bestellen und eines davon behalten.
 

Steve_AT

Gala
Registriert
04.11.15
Beiträge
53
Leder => einfach aufschieben
Silikon => Papierstreifen entfernen

grad beide Varianten daheim
 
  • Like
Reaktionen: Sashalala

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Leder => einfach aufschieben
Silikon => Papierstreifen entfernen

grad beide Varianten daheim

Das ist das Problem bei Silicon.

Papierstreifen abziehen bedeutet dann für Apple geöffnet wahrscheinlich.

Schade, aber so werde ich die beiden Hüllen nicht testen können.
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
855
Doch, einfach via Amazon bestellen
 

Mitglied 231430

Gast
Das ist das Problem bei Silicon.

Papierstreifen abziehen bedeutet dann für Apple geöffnet wahrscheinlich.

Schade, aber so werde ich die beiden Hüllen nicht testen können.
Armbänder muss man auch öffnen und ich hatte weder bisher Probleme beim zurücksenden von Armbändern noch Hüllen bei Apple.