• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 14/14 Max und 14 Pro/14 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

jochenhorst

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.11
Beiträge
417
Da es immer noch sehr unbekannt ist und nur bei Case Liebhabern bekannt ist , die was unverwüstliche haben wollen. Werfe ich jetzt Mous Cases in den Ring. Benutze ich seit 2018 und bin immer noch mega happy damit. Eine klare Weiterempfehlung
Stimmt, die sind wirklich top.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ich bin die letzte Zeit immer um die Cases von Alcanside geschwänzelt.
Ich mag Alcantara sehr.

Dann habe ich mal bei Aliexpress geschaut, und auch dort diese Cases mit (angeblich) 100% echtem Alcantara aus Italien gesehen.
Und ich muss sagen, mir gefällt es sehr gut. Ich mag die Haptik von Alcantara sehr.

1.jpeg 2.jpeg 3.jpeg 4.jpeg
(Bilder sind leider nur mit dem iPad Pro 2018 gemacht)
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.969
Ich bin die letzte Zeit immer um die Cases von Alcanside geschwänzelt.
Ich mag Alcantara sehr.

Dann habe ich mal bei Aliexpress geschaut, und auch dort diese Cases mit (angeblich) 100% echtem Alcantara aus Italien gesehen.
Und ich muss sagen, mir gefällt es sehr gut. Ich mag die Haptik von Alcantara sehr.

Anhang anzeigen 190487 Anhang anzeigen 190488 Anhang anzeigen 190489 Anhang anzeigen 190490
(Bilder sind leider nur mit dem iPad Pro 2018 gemacht)
Finde ich auch klasse. Ich wollte auch schon, dachte mir dann allerdings dass das wegen Hygiene nicht so der Hit sein könnte. Glattleder kann man noch abwischen, hier sieht es dann anders aus.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Finde ich auch klasse. Ich wollte auch schon, dachte mir dann allerdings dass das wegen Hygiene nicht so der Hit sein könnte. Glattleder kann man noch abwischen, hier sieht es dann anders aus.
Alcantara ist total unempfindlich und kann man sogar mit Seife reinigen.

Ich bin die letzte Zeit immer um die Cases von Alcanside geschwänzelt.
Ich mag Alcantara sehr.

Dann habe ich mal bei Aliexpress geschaut, und auch dort diese Cases mit (angeblich) 100% echtem Alcantara aus Italien gesehen.
Und ich muss sagen, mir gefällt es sehr gut. Ich mag die Haptik von Alcantara sehr.

Anhang anzeigen 190487 Anhang anzeigen 190488 Anhang anzeigen 190489 Anhang anzeigen 190490
(Bilder sind leider nur mit dem iPad Pro 2018 gemacht)
Dafür, dass du Hüllen überhaupt nicht magst, kaufst du ganz schön viele. 😂
 
  • Like
Reaktionen: KowalskiXs

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
@Sranna Tja. So ändern sich die Dinge. Hätte ich auch nicht gedacht.
Alcantara fühlt sich eben einfach klasse an.

Passt immer gut zum Auto 😂
(Bildquelle: alcanside.com)
Bildschirm­foto 2023-01-20 um 21.41.50.png
Aber da sollte man schon die gleiche Farbe wie im Auto treffen.
 
  • Haha
Reaktionen: Sranna

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.969
@Sranna Tja. So ändern sich die Dinge. Hätte ich auch nicht gedacht.
Alcantara fühlt sich eben einfach klasse an.

Passt immer gut zum Auto 😂
(Bildquelle: alcanside.com)
Anhang anzeigen 190494
Aber da sollte man schon die gleiche Farbe wie im Auto treffen.
Wenn es außen blau ist wäre es ja was. Ansonsten sollte jemand mit Porsche ohne Hülle unterwegs sein 🦦🤣
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
@Mure77 Hüllenlos im Porsche unterwegs? Bei dem Klientel stelle ich mir das nicht so spannend vor, wenn man mal in Porsches schaut 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Mure77

KowalskiXs

Roter Delicious
Registriert
06.01.19
Beiträge
93
Ich bin die letzte Zeit immer um die Cases von Alcanside geschwänzelt.
Ich mag Alcantara sehr.

Dann habe ich mal bei Aliexpress geschaut, und auch dort diese Cases mit (angeblich) 100% echtem Alcantara aus Italien gesehen.
Und ich muss sagen, mir gefällt es sehr gut. Ich mag die Haptik von Alcantara sehr.

Anhang anzeigen 190487 Anhang anzeigen 190488 Anhang anzeigen 190489 Anhang anzeigen 190490
(Bilder sind leider nur mit dem iPad Pro 2018 gemacht)
Sorry aber das sieht ja aus wie ein altes Staubtuch🤣 also das hat mit dem Edlen Alcantara in Autos ja mal nix zu tun
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Sorry aber das sieht ja aus wie ein altes Staubtuch🤣 also das hat mit dem Edlen Alcantara in Autos ja mal nix zu tun

Sorry, aber das liegt an der Kamera des iPad.
Es hat in so fern was damit zu tun, als dass es Alcantara ist.

Zumindest sieht es und fühlt sich gleich an, wie das in (m)einem Auto 🤘🏻
 

jochenhorst

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.11
Beiträge
417
Super. Ich hoffe, Du bist nicht enttäuscht. Das glaube ich zwar nicht. Ich bin ja echt kein Hüllenfreund, aber die gefallen mir einfach sehr gut. Auch der Farben wegen.
Im Ganzen gesehen (also wenn man die Bilder auch komplett sieht), dann sieht es einfach sehr stimmig und schön aus. Habe es aber fürs Forum verpixelt. Muss man sich dann weg denken.

*edit*
ich habe gerade auch mal die schwarze Hülle ausgepackt und dran gemacht.
Wirklich toll. Auf den Bildern kann man den Schlitz unten erkennen, aber er sieht nicht so sauber aus. Das liegt aber wohl an den Bildern des iPhone 8 (mit dem ich das gemacht habe).

Hier noch die beiden Hüllen (unter Kunstlicht):
Wer größere und detailliertere Bilder möchte, kann sich gern melden.
Ich bin, man merkt es, wahrlich extrem begeistert von den Cases & das, obwohl ich immer "no case" gepredigt hatte.


Was kannst du zum Magsafe von Nudient sagen? Sind die Magnete stark?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ja. Der ist sehr stark.
Kein Unterschied zu den original Hüllen.
Ich habe noch eine Nudient zu viel übrig.
Noch verpackt im Versandkarton (ungeöffnet).
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Da ich gerne verschiedene Hüllen ausprobiere kam grad eine von Wiiuka. Die macht mal einen brutal guten Eindruck. Bin gespannt wie sie sich macht.

WIIUKA Hülle für iPhone 14 Pro, Leder aus Deutschland, Lederhülle extra Dünn, Premium Handyhülle, Case, Qi, Vintage Braun https://amzn.eu/d/iJyZiWL
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Wiiuka bietet wunderbar weiches Nubukleder.Dann dauert es nicht lange und es entsteht eine sehr schöne Patina.Hab die Hülle zweimal für das 13er.Die ältere ist jetzt ungefähr sechs Wochen in Gebrauch.
 

Anhänge

  • 2FB245B9-F3BF-428D-946A-A868D78B0270.jpeg
    2FB245B9-F3BF-428D-946A-A868D78B0270.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 79

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
@GSXDriver war das ursprünglich die gleiche Farbe? Cognac oder?

Ich habe Vintage-Braun. Bin gespannt wie sich das dann entwickelt.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Nach sechs Wochen dieser Unterschied, was die Farbe betrifft??