• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 13pro -plötzlich aus - keine Funktion mehr möglich über Nacht!

steffi771

Golden Delicious
Registriert
20.12.18
Beiträge
6
Hi,
im April 2022 habe ich mir das IphonePro 13 zugelegt. Das erste Mal komplett bar ohne Vertrag und ich gebe zu - bitte keine Maßregelung - ohne Versicherung oder Applecare. In den letzten 20 Jahren hatte ich das immer abgeschlossen. War wegen meinem 11 so sauer, weil da nichts gegriffen hat, das ich es irgendwie vertagt habe. Aber die Geschichte gehört hier nicht hin.

Ich habe es wirklich geschützt wie nichts anderes, gerade aus dem Grund. Gestern abend habe ich es noch angeschlossen am Strom über Nacht, heute früh um 7 ging nichts mehr. Habe Youtubetutorials durch von lauter/leiser Taste und rechte Taste gedrückt halten- Kabel gecheckt und auch an den Mac angeschlossen, wo es nicht erkannt wird. Es passiert rein gar nichts....als wäre es quasi ins Wasser gefallen irgendwo und nichts mehr geht.
Ich habe einen Termin im Gravis Store für Dienstag gebucht, versuche natürlich noch eine Versicherung abzuschliessen im Nachhinein, denn es ist ja erst 5-6 Monate alt.
Hat jemand ein ähnliches Problem schon einmal gehabt ?
Lg Steffi
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
versuche natürlich noch eine Versicherung abzuschliessen im Nachhinein,
Wenn die Police bereits bestehende nicht mit einschließt, wäre das Versicherungsbetrug. Also genau hinsehen, was abgedeckt ist oder besser sein lassen.

Aber wie @froyo52 schon schrieb, sollte die Garantie greifen, wenn das Gerät nicht gestürzt oder nass geworden ist.

Im Zweifel sogar noch die Gewährleistung beim Händler
 
  • Like
Reaktionen: Promis und AndaleR