iPhone 13 Pro (Max) - welche Farbe wird es?

Welche Farbe wird es?

  • Graphit

    Stimmen: 15 34,1%
  • Silber

    Stimmen: 7 15,9%
  • Gold

    Stimmen: 2 4,5%
  • Sierrablau

    Stimmen: 22 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Die jährlich Umfrage nach der Farbe :D

Ich schwanke dieses Jahr zwischen silber und sierrablau
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.637
auch silber oder blau, Tendenz zu blau. Weil ich ja KEINS bestelle. 🙈🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Ich bin mal mutig und entscheide mich für sierrablau. Wie ich anhand der Umfrageergebnisse ersehen kann, bin ich damit alles andere als allein. :D
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Bei mir wird es Sierrablau.
Gold hatte ich beim XS damals. War ok, muss ich aber nicht nochmal haben.
Silber ist für meinen Geschmack die langweiligste Farbe, und schwarz oder graphit ist so eine "hat doch jeder" Farbe.
Am besten gefiel mir das Nachgrün vom 11 Pro.
 
  • Like
Reaktionen: T8force

Olympionik

Idared
Registriert
12.08.15
Beiträge
27
Habe es in Sierrablau bestellt. Sollte es mir nicht gefallen ist es aber nicht so schlimm, da das Telefon eh in das Abyss Blaue Silikon Case kommt.
1631987574723.png
 
  • Like
Reaktionen: Zahl0s

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Bei mir ist es nun auch Sierrablau geworden. Bin nur noch unschlüssig wegen einer Hülle. :D
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Bei mir ist es nun auch Sierrablau geworden. Bin nur noch unschlüssig wegen einer Hülle. :D

Ich auch, hab erstmal ne Silikon zum Übergang. Eigentlich nutze ich es ohne, nur auf Baustellen Begehungen macht es Sinn. Ich muss mal den KFZ Halter wechseln, da der mit Magnet ist und damit braucht man immer ne Hülle für das Plättchen. Dann wird es wieder ohne genutzt.
 

AppleFan89

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
447
Habe mir das in Graphit bestellt obwohl mir das blau doch gefällt
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.507
Bei mir ist es Graphit geworden. Finde die Kombi mit dem Leder Case ist Schwarzgrün einfach cool.