• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 13 Pro Max geschrottet

psychoo

Idared
Registriert
13.10.08
Beiträge
29
Mir wurde heute ein update angeboten zu ios15 was das widget problem und apple watch entsperrung auf dem iphone beheben soll. Dieses habe ich gemacht mit dem ergebnis das sich das iphone in einem loop von neustarts befand welche nicht unterbrochen werden konnten. ein anschliessendes recovery brach immer mit dem fehler 4013 ab. Hat jemand einen tipp? Habe jetzt ein zweite hier welches ebenfalls das update machen soll. das traue ich mich aber jetzt gar nicht mehr.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Merkwürdig, mir wurde kein entsprechendes Update angeboten.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.716
Mir wurde es zwar auch nicht direkt angeboten, aber ich habe es dann über das Softwareupdate in den Einstellungen aufgespielt. Lief bei mir einwandfrei per WLAN.

Ansonsten wurde der DFU-Modus ja bereits von @orcymmot erwähnt. Oder eben direkt bei Apple vorstellig werden.
 

psychoo

Idared
Registriert
13.10.08
Beiträge
29
Danke an euch für die antworten.
hatten die die das update gemacht haben auch das iPhone über ein Backup betankt oder als neues iPhone eingerichtet und dann das Backup gemacht?

und weiß jemand noch ob das iPhone dabei mehrmals gestartet hat ?.

das defekte ist bereits per ups auf dem Rückweg und Apple kann im Augenblick kein Ersatz liefern.
Alles wird an neue künden verkauft
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.716
Ich hatte mein iPhone 13 Pro per Direktübertragung von meinem 12 Pro eingerichtet. Danach habe ich dann iOS 15.0 aktualisiert. Dabei wurde das iPhone 13 Pro meiner Erinnerung nach nur ein Mal neu gestartet.
 

psychoo

Idared
Registriert
13.10.08
Beiträge
29
Guten MOrgen zusammen,
habe jetzt einen anderen weg gewählt habe das 13pro zurückgesetzt und alles neues iphone eingerichtet das update gemacht und anschliessend erneut ein backup eingespielt aber jetzt muss die apple watch neu gekoppelt und konfiguriert werden. EIn echtes Drama mit dem Mist.
 

Chatt

Granny Smith
Registriert
17.09.09
Beiträge
14
Guten MOrgen zusammen,
habe jetzt einen anderen weg gewählt habe das 13pro zurückgesetzt und alles neues iphone eingerichtet das update gemacht und anschliessend erneut ein backup eingespielt aber jetzt muss die apple watch neu gekoppelt und konfiguriert werden. EIn echtes Drama mit dem Mist.
Und wo ist das Problem?
Dann hast du es ja aus dem loop bekommen.🤦🏻‍♂️
 

rotr

Jonathan
Registriert
06.03.12
Beiträge
82
Danke an euch für die antworten.
hatten die die das update gemacht haben auch das iPhone über ein Backup betankt oder als neues iPhone eingerichtet und dann das Backup gemacht?

und weiß jemand noch ob das iPhone dabei mehrmals gestartet hat ?.

das defekte ist bereits per ups auf dem Rückweg und Apple kann im Augenblick kein Ersatz liefern.
Alles wird an neue künden verkauft

Ich dachte du hast das iPhone bereits zurückgesendet? Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Hauptsache es funktioniert jetzt. Die Watch nochmals koppeln ist ja jetzt keine aufwendige Sache
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Apple weißt ja schon darauf hin.

 

psychoo

Idared
Registriert
13.10.08
Beiträge
29
Und wo ist das Problem?
Dann hast du es ja aus dem loop bekommen.🤦🏻‍♂️
nein ich hatte 2 iphone 13 pro max. das eine kam nicht wieder aus dem loop und ist zurück nach apple hatte ich oben bereits geschrieben. ich hatte nur etwas bedenken das gleiche update bei dem zweiten auch zu machen
Ich dachte du hast das iPhone bereits zurückgesendet? Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Hauptsache es funktioniert jetzt. Die Watch nochmals koppeln ist ja jetzt keine aufwendige Sache
ja genau koppeln und backup der uhr ging nicht. musste sie komplett zurücksetzen aber das war das kleinere übel und mit zurückgesetzer uhr ging dann auch das aktivieren der freischaltung mit apple watch. ich fand halt nur die ganze vorgehensweise recht umständlich. solche probleme mit backup und co hatte ich bis jetzt noch nie.