iPhone 13 Pro Max Dummy,……kommt es so?

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
741
Das Kameramodul wirkt auf mich erstmal optisch misslungen, überproportional, was sagt ihr?

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog

SORAR

Châtaigne du Léman
Registriert
16.08.12
Beiträge
828
Ich finde auch das Gerät selber zu groß.
Warum noch größer als das bereits auf 6,7" angewachsene Pro Max? Da kann man sich ja gleich ein iPad Mini zulegen, oder dem guten Stück wenigstens Pencil Support geben á la Note.

Edit: Fehler von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog

mainzer999

Jakob Lebel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.814
Ich finde auch das Gerät selber zu groß.
Warum noch größer als das bereits auf 6,7" angewachsene Pro Max? Da kann man sich ja gleich ein iPad Mini zulegen, oder dem guten Stück wenigstens Pencil Support geben á la Note.
wo ist das den Größer? Er hält das neben ein 12er iPhone. Beide gleich groß...
Und mal ganz ehrlich. Man kann dieses "das zu groß"- mimimi langsam nicht mehr lesen. Es gibt iPhone´s in verschiedenen Größen, da sollte für jemand etwas dabei sein. Aber man muss nicht immer Gebetsmühlenartig schreiben was zu groß ist...
 

SORAR

Châtaigne du Léman
Registriert
16.08.12
Beiträge
828
Auf dem (kleinen) Vorschaubild wirkte es nebem dem Titel so, als würde er ein 12 Pro Max mit einem 13 Pro Max Dummy zeigen, daher ging ich davon aus es würde noch weiter wachsen. Sorry, geht auf meine Kappe. Konnte das Video noch nicht ansehen.

Das mit dem albernen "Mimimi" hättest Du Dir getrost sparen können. Ich schrieb, in der Annahme dass das 12 Pro Max noch weiter wachsen würde, dass es irgendwann zu groß wird. Das jetztige Portfolio ist mit 4,7 - 5,4 - 6,1 - 6,7" soweit vernünftig / gleichmäßig abgestuft.
 

mainzer999

Jakob Lebel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.814
@SORAR Man sollte halt einen Betrag ganz ansehen und nicht schon wegen einem Bildchen reagieren... dann wäre das (durchaus angebrachte) mimimi auch nicht gekommen ;)
 

mainzer999

Jakob Lebel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.814
Alle Änderungen an der Kamera waren am Anfang gewöhnungsbedürftig. Von einer auf zwei Linsen, dann auf drei und jetzt halt noch ein bisschen größer... so what? In 99,9% aller Fälle wenn ich mein iPhone nutze oder in der Hand habe, sehe ich die Kamera gar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Fraxizz

SORAR

Châtaigne du Léman
Registriert
16.08.12
Beiträge
828
Es besteht keine Notwendigkeit, meinen Beitrag erneut zu relativieren. Gewöhnungsbedürftig impliziert selbstverständlich, dass es (nur) anfänglich etwas ungewohnt wirkt. Ich mache davon allein natürlich nicht meine finale Kaufentscheidung abhängig.
 

mainzer999

Jakob Lebel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.814
@SORAR wenn du keine Meinung auf deine Beträge möchtest, Poste halt keine. Aber man darf durchaus auch anderer Meinung sein als du , oder?