• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 13 oder 14?

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Bei mir hat sich jetzt zumindest die Frage nach einem iPhone 14 vorerst erledigt. Meine First Lady wird wahrscheinlich einen neuen Vorwerk anschaffen. Daher bleibt mein IPhone 8 ein weiteres Jahr in Dienst.
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Ich hoffe auf das 15.

Oder das iPhone-17-Fold

Oder die Modeindustrie vergrößert die Hosentaschen / entwickelt ein neues Konzept
Beim 15er bin ich wahrscheinlich auch wieder dabei, und werde mir wieder eins mit größere SSD holen. 😁🤪😎
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Wenn man jetzt kaufen will / muss, dann das iPhone 13.
das ist doch ein tolles Gerät und man wird damit viele Jahre glücklich sein

Wenn man - trotz grünen Strich - auf das iPhone 14 wartet, wird man ein tolles iPhone kaufen und viele Jahre damit glücklich sein.

Man kann auch jetzt das 13 kaufen, dann das 14 kaufen und das 13 wieder verkaufen.
 
  • Like
Reaktionen: AndiEh

flysurfer

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
67
Danke für die ganzen Antworten. Ich wollte mal wissen was die Community so denk.
Insgesamt habe mich eure Antworten bestärkt doch noch ein iPhone 13 (pro) zu kaufen und nicht auf das neue zu warten. Vielleicht auch noch mit den einen oder anderen genannten Spartipp ;)
 
  • Like
Reaktionen: alex34653

AndiEh

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.07.21
Beiträge
533
Was meint ihr, soll ich mich JETZT noch fürs 13er entscheiden? Also eigentlich scheint alles dafür zu sprechen, nur der Zeitpunkt passt mir gar nicht.

In deinem Fall würde ich mir ein 13 Pro kaufen für ca 1029,- (mit 128GB) . Eventuell noch ein wenig rum schauen, ob es noch etwas günstiger geht. Eventuell bis Oktober mit einem defekten Smartphone warten, das würde ich nicht aushalten.

Gruß
Andi
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Egal wann man ein iPhone, es kommt eh dann ein neueres Modell, was besser ist.

Es ist dann nur eine Frage des Geldes, ob man sich immer das neuste Gerät kauft. Ich würde mir immer das aktuelle Gerät kaufen, wenn ich kaufe, nutze das dann jedoch jahrelang (außer bei der AppleWatch, wenn die dieses Jahr die angekündigten Features kriegt… )