• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 13 assembled in India? Qualitätsmängel?

AppleUser789

Erdapfel
Registriert
02.12.23
Beiträge
1
Hallo zusammen,

im Rahmen der Black Friday Aktion von Apple habe ich mir ein iPhone 13 bestellt, das in Indien anstelle von China zusammengebaut wurde. Im Internet bin ich auf vereinzelte Berichte gestoßen, die darauf hinweisen, dass iPhones, die in Indien hergestellt wurden, möglicherweise Qualitätsmängel aufweisen. Das Handy wurde für den europäischen Markt produziert. Jetzt überlege ich, es zurückzusenden. Hat jemand von euch bereits ein in Indien hergestelltes iPhone gekauft, und wart ihr mit der Qualität zufrieden?

Grundsätzlich sollte eigentlich der hohe Qualitätsstandard von Apple eingehalten werden, unabhängig davon, ob das Produkt in China oder Indien produziert wurde.
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Dann wird’s für dich zukünftig unbequemer…

Apple will zukünftig vermehrt in Indien produzieren, um unabhängiger von China zu werden.

 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.264
Ich hatte ein iPhone SE1 als Geschäftstelefon. Das war Assembled in India. Nichts auffälliges.