• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Nicht viel los im Centro, meins gerade in Empfang genommen. Viel Spaß an alle, die es schon haben.
 
  • Like
Reaktionen: floriano

Azzurrini

Macoun
Registriert
09.01.15
Beiträge
123
Heute Morgen um kurz nach 9 das blaue Max in Düsseldorf in Empfang genommen. Wartezeit etwa 10 Minuten. Hatte ursprünglich Silber nehmen wollen, bin jetzt aber super happy mit dem Blauen. Richtig schöne Farbe 😍
 

ellhys

Erdapfel
Registriert
01.09.10
Beiträge
3
Das neue 13 Pro ist aber schon deutlich größer und schwerer. Vor allem das Kameramodul nimmt ja gefühlt die halbe Rückseite ein
image.jpg
 

Mitglied 87291

Gast
Mein 13 PRO PM in Blau ist auch da 😍

Wirklich sexy Gerät, jetzt wird erstmal eingerichtet und dann ausgiebig getestet.
Das Gewicht finde ich ganz nice, schwere Geräte haben einfach eine gewisse Wertigkeit an sich.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Könnte echt kotzen mit den ups Kolleg seins wurde einfach gesagt das niemand zuhause war obwohl er zuhause war. Und bei mir war immer noch kein ups da
 

hYdro

Empire
Registriert
09.11.19
Beiträge
89
Ganz ruhig. Ich warte auch geduldig auf meins das mit DHL Express heute kommen soll. Diese expressboten klingeln auch schon noch am Freitag um 17 Uhr..
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Geht das schneller?

Deutlich schneller und es wird alles 1:1 übertragen und nicht nachträglich aus dem Netz geladen (Apps etc) wie bei iCloud. Auch braucht man kaum Passwörter eingeben bei Apps usw., was bei iCloud Backup ebenfalls oft der Fall ist.
 
  • Wow
Reaktionen: sarahlie

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Könnte echt kotzen mit den ups Kolleg seins wurde einfach gesagt das niemand zuhause war obwohl er zuhause war. Und bei mir war immer noch kein ups da

Was bin ich froh um die Eufy Doorbell.
Ich hatte das auch schon mal, dass er ausgestiegen ist, auf dem Hof rum geschaut hat, und gerade zurück zum Auto war. Frühzeitiger Benachrichtigung habe ich dann durch die Cam gerufen
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
"Bestellung versandt"

Yeah!

EDIT: Liefert UPS (Expressversand) auch Samstags in der von Apple beauftragten Version? Nein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

arminrc

Stechapfel
Registriert
01.10.10
Beiträge
161
Oh Mann, Zahlung kann nicht durchgeführt werden, weil die Deutsche Bank es tagelang nicht organisiert bekommt, das Limit zu ändern. Mein Berater ist im Urlaub.

Die Zahlungsmethode im Apple Online Store kann man anscheinend auch nicht ändern.

Läuft.

Versuche mal die Zahlungsmethode in deinem Apple Account zu ändern😉
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Versuche mal die Zahlungsmethode in deinem Apple Account zu ändern😉
Dort ist ein anderes Zahlungsmittel (PayPal) hinterlegt. Ich habe die Hotline gebeten, die Zahlungsmethode zum Kauf zu ändern. Können sie nur begrenzt: Es kann nur eine andere KK eingetragen werden, nicht aber auf PayPal geändert werden. Hat aber nun geklappt und Gerät ist im Versand.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

olle

Pomme Etrangle
Registriert
11.05.20
Beiträge
896
Es haben sich wohl doch mehr als ich dachte für das Max entschieden, wenn ich so lese was der ein oder andere bekommen hat. :D
Ich lese zumindest kaum was vom normalen 13er und dem Mini.
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
Wie lange liefert ups denn?

Das Frage ich mich auch!

Eigentlich war eine Lieferzeit von 9:15 - 13:15 Uhr angegeben, jetzt steht dort nur noch "Freitag, September 24, Bei Tagesabschluss"

Sorry, aber da ist ja inzwischen Hermes informativer mit den Lieferinfos...


edit:
kurz vor 17 uhr wurde dann tatsächlich geliefert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Brembo

Fuji
Registriert
22.09.14
Beiträge
37
Tag zusammen…
War ja echt aufregend. 😬 Um genau 10:33 Uhr wurde mein Handy geliefert. 🤩 Wurde btw durch DHL bei der Nachbarin abgegeben - geht also auch. 👍
Ich bin mittlerweile in Kufstein/Österreich und komme dann am Donnerstag oder Freitag aus dem Urlaub zurück. 😅
Freue mich dadurch ausnahmsweise mal aufs Urlaubsende 🤣
Allen, die ihres schon in den Händen halten viel Spaß und denen, die noch warten müssen, die erforderliche Portion Geduld 😁
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma