• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Yeah so eben hat ups geklingelt,und es mir übergeben . Auf die ist eben Verlass
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Habe letzten Freitag um 14 Uhr telefonisch bei Vodafone bestellt. iPhone 13 Pro 256GB sierrablau. Am Dienstag 21.09 änderte ich meine Lieferadresse, welche eh im System war, da es meine alte Wohnadresse ist. Laut Vodafone kein Problem, da eh noch nichts unterwegs war. Heute rief ich an, nach unzähligen WhatsApp Nachrichten und man sagte mir es käme wohl eher 4.10 genau kann man mir das aber nicht sagen. Der Vertrag läuft schon, weil ehemaliger Callya Kunde und ich bekäme eine Gutschrift. Finde es aber eine Kathasprohe, dass sich wegen einer Adressänderung es sich so nach hinten schiebt. Wenn es da dann überhaupt kommt. Bin sauer...
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Lustige Situation, ich warte auf mein 13pro. Es kommt mit DHL und aus unerfindlichen Gründen dachte ich bis eben, es kommt wie gewohnt mit meinem DHL Spezi.

Jetzt liegt es aber seit 08:00 Uhr in der, ich möchte mal zitieren " Delivery Facility" und bewegt sich nicht mehr.

Wäre alles nicht weiter tragisch, wenn ich hier nicht eine Familie sitzen hätte die ins Allgäu rüber will und der ich erzählt habe, das wäre alles bis Mittag über die Bühne ... ups.
 
  • Like
Reaktionen: Wollsche

mangoline1

Golden Delicious
Registriert
16.11.16
Beiträge
7
Hallo, wer auch bei Mediamarkt bestellt hat (13 pro max 128GB sierrablau): bei mir steht in der Bestell-Mail:

Lieferung bis 24.09. Vorgestern bestellt. Auf ein paar Tage kommt es mir nicht an, ist ja nur ein Smartphone. Danach kam nix mehr. Wie sind eure Erfahrungen?
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Also bei mir war immer noch keiner und stand drin von 11:15 -14:15
 

NilsTV

Erdapfel
Registriert
23.09.21
Beiträge
2
Bei mir kam es auch vor ca. 20 Minuten!! Jetzt reden die beiden iPhones miteinander und übertragen Daten... <3