• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Oh Mann heute muss ich auf 2 Paketdienste aufpassen ,einmal auf ups die mir das iPhone bringen . Aber vorher kommt wohl noch dpd ,hoffentlich kommen die beide gleich
 

Apfel_Nutzer

Granny Smith
Registriert
04.10.13
Beiträge
13
Da ich nicht bis 22 Uhr warten kann, geh ich in 12 Minuten zu Gravis. Die haben bestimmt was da.
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Das Blau sieht ja ganz ok aus.
Von den Produktbildern her hat es mir nicht so gut gefallen.

Lese hier fleißig mit und halte mein 12 Pro Max ganz fest in der Hand und fiebere mit euch mit. 🤣
 

hYdro

Empire
Registriert
09.11.19
Beiträge
89
Wie hier die ersten ihr iPhone haben - meins ist nicht mal in der Zustellung aktuell 😅
 
  • Wow
Reaktionen: tj1

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Wir sind ein Unternehmen da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster. 😊Heißt ja auch Deutsche Post DHL Group.

Normale Pakete kommen mit Deutscher Post. DHL Express sind dann die reinen Paketfahrer. 😇

Ja natürlich läuft beides unter dem DHL Dach, sonst dürften sie sich ja vermutlich auch nicht DHL nennen. 😉
Aber alles, was DHL Express bringt, kommt niemals nie nicht mit dem normalen täglichen Postboten. Das war der Kern der Aussage!
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer und Orgh

Orgh

Cripps Pink
Registriert
18.09.18
Beiträge
148
Ja natürlich läuft beides unter dem DHL Dach, sonst dürften sie sich ja vermutlich auch nicht DHL nennen. 😉
Aber alles, was DHL Express bringt, kommt niemals nie nicht mit dem normalen täglichen Postboten. Das war der Kern der Aussage!
Richtig zwei verschiedenen Unternehmen👌
 
Zuletzt bearbeitet:

olle

Pomme Etrangle
Registriert
11.05.20
Beiträge
896
Wie erkenne ich den anhand der Rückseite auf die Schnelle, ob es sich um ein Pro oder Pro Max handelt?