• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Blöd ist nur, dass ich die knapp 35 km zum Store mit nem kleinen Ford zurücklegen muss. Unser Auto ist in der Werkstatt. Hatte gehofft, dass es vorher fertig wird.
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Bei mir hat sich das Lieferdatum (DHL) wieder auf heute gesetzt, allerdings war der letzte Scan in Köln, seitdem nichts mehr. Bin gespannt ob es heute noch kommt, befürchte aber, dass es zu spät ins Auslieferungszentrum kommt.
Edit: Kaum habe ich es abgeschickt, kam die SMS dass es in Zustellung ist. 😊
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ups ist in Zustellung . Bis tagesabschluss das kann ja was geben .
Ich kann mich noch an eine Geschichte aus meiner Jugend erinnern.
Damals hatte ich das iPhone 4 und ich hatte Nachtschicht in der Nacht vor dem Release . Ich habe also mit einer Riesen Freude dem Feierabend entgegen gefiebert. Und um halb 5 ist es passiert. Mein iPhone 4 fällt auf den Boden und das Glas bricht
Da musste ich 5 Stunden mit einem kaputten iPhone leben
War aber doch ein bisschen angepisst.
Wollte es ja verkaufen und so war es nichts mehr wert
Scheisse passiert .
In diesem Sinne . Einen schönen Tag euch allen . Ich Fieber mit euch
 

Flor1zon

Golden Delicious
Registriert
22.09.21
Beiträge
9
Bei mir steht aktuell noch, bei Bestellung mit Amazon, Zustellung am Samstag.
Aber es wurde doch nicht versandt
 

newcam

Alkmene
Registriert
22.10.14
Beiträge
34
Heute morgen die Mitteilung von Amazon erhalten,
"Neues vorraussichtliches Lieferdatum:
27. September 2021" 😂

Kann ein guter Start in die Woche werden.
Ich bin gespannt
 

Wollsche

Jamba
Registriert
25.07.11
Beiträge
58
Für die Abholung morgen hat sich noch nichts bei mir geändert, aber ich bin da tiefenentspannt. Soweit ich das sehe, kann man sogar jetzt noch für eine morgige Abholung bestellen, da wird bei einer schon länger bestehenden Bestellung wohl kein Problem auftreten. :)
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Heute morgen die SMS von DHL bekommen dass mein Paket mit Express heute kommt. Ist auch schon im Zustellfahrzeug, ich bin mal gespannt obs mit dem "normalen" DHL Boten kommt, dann wäre es Mittags hier.

Es kommt nicht mit DHL, also nicht mit dem Postboten. DHL und DHL Express sind zwei völlig unterschiedliche Unternehmen.


—> Mein 13 Pro mit Lieferdatum 27.-30.9. wurde versandt und kommt am Montag! 🤗
Da habe ich frei, das erste Kind kommt erst um 15:45 Uhr aus der Schule.
Einziger Haken: mein Mann hat auch frei und möchte bestimmt auch Aufmerksamkeit. 🙈😂
 
Zuletzt bearbeitet:

hYdro

Empire
Registriert
09.11.19
Beiträge
89
Ich verkaufe mein Vorjahres iPhone immer ca. 4-6 Wochen vor dem angeblichen Release Termin des neuen um noch für einen guten Kurs verkaufen zu können .. und nutzte dieses Jahr in dieser Zeit ein iPhone 8. dies habe ich selber von Schwarz auf rot umgebaut mit neuem Akku, Display und natürlich Rückseite. Ich werde es fast vermissen wenn mein 13 pro kommt 😅
 

Yannik_FCSP

Erdapfel
Registriert
24.09.21
Beiträge
2
Heute morgen die Mitteilung von Amazon erhalten,
"Neues vorraussichtliches Lieferdatum:
27. September 2021" 😂

Kann ein guter Start in die Woche werden.
Ich bin gespannt
Wann hattest du bestellt? Ich hab am 17.09 erst gegen 18:30 Uhr bestellt und noch keinen Liefertermin bekommen
 

T8force

Carola
Registriert
17.09.21
Beiträge
112
Ich verkaufe mein Vorjahres iPhone immer ca. 4-6 Wochen vor dem angeblichen Release Termin des neuen um noch für einen guten Kurs verkaufen zu können .. und nutzte dieses Jahr in dieser Zeit ein iPhone 8. dies habe ich selber von Schwarz auf rot umgebaut mit neuem Akku, Display und natürlich Rückseite. Ich werde es fast vermissen wenn mein 13 pro kommt

Oh Gott, auf jeden Fall. Ich hatte es erst letzte Woche wieder in der Hand. So schön leicht und flach. Dagegen sind die 12/13 Pro echte Brocken.
 
  • Like
Reaktionen: hYdro

tj1

Jamba
Registriert
01.12.15
Beiträge
59
Ich verkaufe mein Vorjahres iPhone immer ca. 4-6 Wochen vor dem angeblichen Release Termin des neuen um noch für einen guten Kurs verkaufen zu können .. und nutzte dieses Jahr in dieser Zeit ein iPhone 8. dies habe ich selber von Schwarz auf rot umgebaut mit neuem Akku, Display und natürlich Rückseite. Ich werde es fast vermissen wenn mein 13 pro kommt 😅

Ich verschenke mein iPhone vor dem neuen immer!Hab es ca 2jahre und dann bekommt mein dad das.Der fragt schon immer ob ich mir nicht ein neues bestellen möchte😂aktuell hat er das 8er noch,Heute bekommt er das 11pro
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
Nehmen tatsächlich so viele das Max Modell? Bei meinem Apple Store bekommt man beim normalen Pro bis auf 1 TB alle Farben und Speicher noch für heutige Abholung. Beim Max Modell ist alles weg.

Lässt man liefern stehen sowohl Pro als auch Pro Max auf Ende Oktober/Anfang November.
 

newcam

Alkmene
Registriert
22.10.14
Beiträge
34
Wann hattest du bestellt? Ich hab am 17.09 erst gegen 18:30 Uhr bestellt und noch keinen Liefertermin bekommen
Ich hatte so um 14:10 Uhr bestellt. Gestern, die MItteilung, dass es zwischen 8.und 25 Oktober geliefert wird, heute dann das neue Versanddatum. Ich wünsche dir, dass du auch bald eine positive Nachricht von Amazon bekommst.

Ist es bei dir auch umgesprungen?
Habe die gleiche Konfiguration gewählt und Amazon liefert es nun doch schon morgen.

Ja , heute morgen erhalten. Meins kommt erst am Montag.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
DHL und DHL Express sind zwei völlig unterschiedliche Unternehmen.


Wir sind ein Unternehmen da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster. 😊Heißt ja auch Deutsche Post DHL Group.

Normale Pakete kommen mit Deutscher Post. DHL Express sind dann die reinen Paketfahrer. 😇
 

olle

Pomme Etrangle
Registriert
11.05.20
Beiträge
896
Nehmen tatsächlich so viele das Max Modell?
Man könnte ja passend zu diesem Thread eine Umfrage erstellen, wer welches iPhone kauft. So wie die Umfrage zu den Farben. Wundert mich eh, dass dies hier nicht gemacht wird.

Ich bin gespannt, ob die jetzigen 12 Pro Max Besitzer das Mehrgewicht des 13 Pro Max bewusst bemerken und ob dies nicht wirklich mal anfängt zu stören.
Ich kann ganz klar sagen, dass verglichen mit dem 7 Plus das Feeling in der Hand wirklich anders ist, als mit dem 12 Pro Max. Obwohl beide vom Gehäuse fast gleich sind, wirkt das 12 PM wie ein "großer Klopper". Gewicht mal außen vor gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hYdro