• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Moin!

Meins ist auch bereits in Herne. Geht also, wie „befürchtet“ alles glatt. Freue mich sehr auf den Tag! Bin sehr gespannt auf den Vergleich Graphit - Sierrablau.
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Guten Morgen, na, habt ihr alle gut geschlafen, oder die ganze Nacht am Fenster gehangen und geschaut, ob der Postwagen schon kommt 😂
Bei mir mit UPS hat sich der Status von gestern Abend mit "Aufkleber erstellt" über Nacht nun über "Versendet" nun zu "Auf dem Weg" geändert.
Na geht doch.
Bei UPS kann ich nur leider nicht sehen, wo es denn nun inzwischen ist.
Aber wenn ich bei @Variablemaz lese, dass es inzwischen in Herne ist, dann bin ich hier in Dortmund auch ganz zuversichtlich :)

P.S.: ich muss mich korrigieren: ich sehe gerade auch bei UPS, dass es in Herne-Börnig angekommen ist. Na prima, da kann ich es ja fast selber abholen, ein Katzensprung :)
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Mein 13 Pro in Sierrablau ist nun auch zur Abholung bereit im Apple Store Centro.
 
  • Like
Reaktionen: sarahlie

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Amazon unverändert kein Liefertermin. Ich hätte da gerne schon eine Projektion, in welchem Zeitraum ich mit einer Belieferung rechnen darf.
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Verrückt... war selten so hupet vor ner Lieferung.

meins soll heute zwischen 10-14 Uhr kommen. Muss allerdings um halb 12 auf nen Termin. Wird schwer.

Und in Sindelfingen sind alle meine Konfus auf Abholung noch verfügbar... Hätte gleich auf Abholung morgen bestellen sollen... :(
 

Sportfreak

Gloster
Registriert
27.10.19
Beiträge
65
Ich wäre froh wenn man mal endlich auch aus Österreich bei Amazon das iPhone 13 Pro Max (256 GB) – Sierrablau vorbestellen könnte
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Oh wow, die DHL unternimmt wohl gerade für die Ident Lieferungen (Telekom) gar keinen Zustellversuch, sondern geben sie direkt in die Filiale. Naja, dann morgen. o_O
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
In Basel sind heute alle Farben in allen Konfigurationen im Store zur Abholung verfügbar. Und das für 110€ weniger, als in Deutschland 😊
 

franko_p

Gala
Registriert
15.04.18
Beiträge
48
L
Guten Morgen, na, habt ihr alle gut geschlafen, oder die ganze Nacht am Fenster gehangen und geschaut, ob der Postwagen schon kommt 😂
Bei mir mit UPS hat sich der Status von gestern Abend mit "Aufkleber erstellt" über Nacht nun über "Versendet" nun zu "Auf dem Weg" geändert.
Na geht doch.
Bei UPS kann ich nur leider nicht sehen, wo es denn nun inzwischen ist.
Aber wenn ich bei @Variablemaz lese, dass es inzwischen in Herne ist, dann bin ich hier in Dortmund auch ganz zuversichtlich :)

P.S.: ich muss mich korrigieren: ich sehe gerade auch bei UPS, dass es in Herne-Börnig angekommen ist. Na prima, da kann ich es ja fast selber abholen, ein Katzensprung :)

meins ist auch gerade in Berlin eingetroffen, eigentlich könnte ich gleich hinfahren, auch nur ein Katzensprung 🙃
Lieferung per UPS
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Meins liegt schon seit gestern Abend um 21:57 Uhr im Paketzentrum hier in der Stadt . Nun ist es Zustellung
 

Brembo

Fuji
Registriert
22.09.14
Beiträge
37
Guten Morgen!
Mein Liefertermin wurde gestern vom 24.9. auf den 27.9. verschoben.
Jetzt soll es doch noch heute kommen, bis 22.00 Uhr. Ist schon in Berlin sortiert…
iPhone 13Pro, silber mit DHL
Jetzt muss nur noch jemand zuhause sein…. Bin noch in Italien 🇮🇹
 

T8force

Carola
Registriert
17.09.21
Beiträge
112
Wird wohl ähnlich verlaufen, wie bei Amazon. Es werden sicherlich zwei - drei Glückliche sein, die auch bei Amazon die ersten von Apple für diese Firmen bereitgestellten Iphones erhalten werden. Die anderen müssen halt warten. Zumal ich mir diesmal wohl auch das begehrteste ausgesucht habe, Pro 13 in Sierrablau mit 256 GB.

Ist es bei dir auch umgesprungen?
Habe die gleiche Konfiguration gewählt und Amazon liefert es nun doch schon morgen.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Yeah bei mir auch schon in Zustellungan die Leute wo das iPhone später bekommen würde es in Apple Store mal schauen ob sie morgen zum abholen sind
 

franko_p

Gala
Registriert
15.04.18
Beiträge
48
Lieferung UPS - meine Zustellung hat sich eben von heute 8-11 Uhr auf Montag verschoben.
Na super, es ist schon erstaunlich, dass es nur wenige Stunden braucht von Prag über Köln nach Berlin, aber innerhalb von Berlin keine Auslieferung möglich ist.🤔
 

Anhänge

  • 9093F6BD-367D-4B91-B9BC-9FE16FE4BB57.jpeg
    9093F6BD-367D-4B91-B9BC-9FE16FE4BB57.jpeg
    57,4 KB · Aufrufe: 51