• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

Olympionik

Idared
Registriert
12.08.15
Beiträge
27
Mein Sierra Phone aus Tschechien wird morgen zwischen 12 und 15 Uhr von UPS geliefert.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
ups und dhl express aktualisieren ihre Sendungsverfolgung teilweise so langsam, ich hatte es schon einmal, dass es erst Nachts um 2 oder 3 aktualisiert wurde von "aufkleber erstellt" zu "wurde versendet"
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
Es ist doch irgendwie wunderbar und spannend auf die Benachrichtigung zu warten. Ich habe morgen um 12.30 Uhr Abholtermin im Apple Store. Das Ledercase liegt seit Tagen bereit, auf die Bestätigung zum 256 GB iPhone 13 Pro in Sierrablau warte ich noch. Hat doch was ständig in den Mails nachzugucken. Vorfreude ist die schönste Freude. Und sollte es bei irgendjemandem Montag statt Freitag werden, geht die Welt auch nicht unter. Es gibt wichtigeres als ein iPhone.
 

flo30977

Granny Smith
Registriert
26.08.16
Beiträge
15
Hallo, kann man im bsp Portal den Liefertermin sehen ? Habe vor der Telekom einen Link bekommen, dort steht nur „ in Auslieferung „
 

StefanL1982

Tokyo Rose
Registriert
01.08.18
Beiträge
71
Bei meiner UPS Bestellung stand bis gerade noch „Versandaufkleber erstellt“. Soll jetzt bereits in Köln sein.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Überraschenderweise jetzt schon in Köln, würde ich sagen.
In den letzten Jahren wurden die Pakete nicht vor 21 oder 22 Uhr aus Prag losgeschickt.

Naja, soll mir recht sein 😊.
 
  • Like
Reaktionen: StefanL1982

sarahlie

Gloster
Registriert
14.03.10
Beiträge
60
Und dann ganz schnell von Leipzig nach Dortmund 😊

Vielleicht auch über Köln. Da kommen noch 2 Flieger heute Nacht aus Leipzig. So ist meine Hülle jedenfalls transportiert worden... Hatte mich nämlich gewundert, wie DHL es in 1:15 Std. von Leipzig nach Köln geschafft hat^^
 
  • Like
Reaktionen: tj1

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Überraschenderweise jetzt schon in Köln, würde ich sagen.
In den letzten Jahren wurden die Pakete nicht vor 21 oder 22 Uhr aus Prag losgeschickt.

Naja, soll mir recht sein .

Dieses Jahr geht wirklich alles schneller ,meines hat vor ner Stunde sogar schon Nürnberg verlassen,es liegen nur noch knapp 100km zwischen dem iPhone und mir
 
  • Like
Reaktionen: sarahlie