• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

Linamueller93

Gloster
Registriert
23.09.21
Beiträge
60
Hallo, hat jemand auch vorbestellt und diesen Zeitraum?
Hat sich da schon irgendwas getan bei jemanden?
Ich hoffe so so sehr dass es Montag kommt
 

Anhänge

  • IMG_3236.JPG
    IMG_3236.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 58

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Meine Güte , dass ist immer bei DHL Express so , zumindest die letzen Jahre . Das kommt zu 100 % morgen ! Da wird Apple schon für gesorgt haben !!!!!
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Scheis ups echtkann wetten die haben meins vergessen

So langsam wird es kindisch ,was denkst du wieviele Apple Pakete alleine morgen durch ups zugestellt werden !? Wir im Forum sind nicht die einzigsten die morgen ein iPhone erhalten Mach dich nicht verrückt,bisher wurden alle Pakete pünktlich zum Erscheinungstag zugestellt ,also wird es auch dieses Mal wieder so sein !
 

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
So langsam wird es kindisch ,was denkst du wieviele Apple Pakete alleine morgen durch ups zugestellt werden !? Wir im Forum sind nicht die einzigsten die morgen ein iPhone erhalten Mach dich nicht verrückt,bisher wurden alle Pakete pünktlich zum Erscheinungstag zugestellt ,also wird es auch dieses Mal wieder so sein !

Das Wort „Einzigsten“ gibt es nicht. Bitte erstmal das lernen….
 
  • Like
Reaktionen: rs254

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
So langsam wird es kindisch ,was denkst du wieviele Apple Pakete alleine morgen durch ups zugestellt werden !? Wir im Forum sind nicht die einzigsten die morgen ein iPhone erhalten Mach dich nicht verrückt,bisher wurden alle Pakete pünktlich zum Erscheinungstag zugestellt ,also wird es auch dieses Mal wieder so sein !

Ja klar aber wieso gehen bei Leuten die ups Daten und bei mir steht immer noch das nur der Aufkleber gemacht ist?
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
So langsam wird es kindisch ,was denkst du wieviele Apple Pakete alleine morgen durch ups zugestellt werden !? Wir im Forum sind nicht die einzigsten die morgen ein iPhone erhalten Mach dich nicht verrückt,bisher wurden alle Pakete pünktlich zum Erscheinungstag zugestellt ,also wird es auch dieses Mal wieder so sein !

Seit bei uns der UPS Standort für die Belieferung gewechselt hat, kommt hier fast nichts mehr wie angekündigt. Immer mindestens einen Tag zu spät.
Mein iPad Pro sollte auch heute kommen, wurde gestern von Apple auch verschickt, UPS bringt es trotzdem erst morgen.
Aber es bringt nichts, sich aufzuregen. Durch Corona haben die Lieferdienste allesamt mehr zu tun…
 

tj1

Jamba
Registriert
01.12.15
Beiträge
59
Die Reseller von eBay bekommen ihre bestimmt als erstes!den sollen die Finger abfallen😂
Habe die schon bei der ps5 gehasst das die die vor mir hatten
 
  • Haha
Reaktionen: sarahlie

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Hmm bei mir immer noch nicht -.-

Mein iPhone kommt erst nächste Woche und steht gerade erst auf „Versand wird vorbereitet“. Entspann dich… bei mir war das letztes Jahr auch so, dass es erst nachts aktualisiert wurde und UPS mittags auf der Matte stand.