• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Wo habt ihr die ungefähre Zustellzeit bei UPS her ?
Meins kommt zum Glück mit UPS , hatte mit DHL Express mal das Problem , dass der Typ nicht mal geklingelt hat , und statt es ein zweites mal zu versuchen direkt zurück zu APPLE geschickt hat , dass werde ich nie wieder vergessen .
Das war eine Warterei und ein hinterher telefonieren

Stand in der sms die ich von UPS erhalten habe
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Ach so , die habe ich nicht bekommen ,
nur die normale SMS von Apple .
 

Wollsche

Jamba
Registriert
25.07.11
Beiträge
58
Du musstest Kreditkarte Inkl. Sicherheitsziffern per Telefon weitergeben? Uff, das klingt aber sehr unseriös. Klar, am Ende ist es ein Customer Care Mitarbeiter, aber dass es keine andere Alternative gab. 😁

Nope, nur Kreditkartennummer, Ablaufdatum und Rechnungsadresse. Keine Sicherheitsziffer, was mich überrascht hat, aber das hatte ich bei einer telefonischen Buchungsänderung bei der Lufthansa auch schonmal. :)
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Der Aufkleber wurde schon erstellt aber das packet noch nicht übergeben . Das ist mein Stand bei ups .
Wird schon alles
 

Greapie

Golden Delicious
Registriert
23.09.21
Beiträge
9
Hat jemand, wer bei Media Markt bestellt hat, irgendeine Information bezüglich Versand bekommen? Habe direkt am 17.09 bei Media Markt vorbestellt und bisher noch nichts gehört. Geld wurde aber schon abgebucht. Bereue es langsam, nicht direkt bei Apple bestellt zu haben ;(
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Das iPad Pro, das heute kommen sollte, kommt morgen. Das iPad Mini, das morgen kommen sollte, ist auf Montag datiert.
Apple hat mir eben noch eine SMS geschickt, dass das Mini morgen kommen soll und online bei Apple selbst steht, dass es am 27. kommen soll. Weiß Apple noch, was sie tun?
Und UPS macht eh, was es will… 🙄
 

newcam

Alkmene
Registriert
22.10.14
Beiträge
34
newcam schrieb:

schone eine Info, wann das Iphone versendet wird.
Sequoia schrieb:
Vermutlich, wie die letzten Jahre auch, so im Oktober.

Gut geschätzt Sequoia.👍

Eben eine Nachricht von Amazon bekommen.
"Neues voraussichtliches Lieferdatum:
8. Oktober 2021 - 25. Oktober 2021 "
Naja, Vorfreude ist die schönste Freude...:eek:
 

Brembo

Fuji
Registriert
22.09.14
Beiträge
37
Also ich gehörte auch zu den ersten Bestellern.
Liefertermin war der 24.9.
Heute dann die Lieferbestätigung.
Termin sowohl von der DHL als auch von Apple jetzt auf den 27.9. verlegt.
iPhone wird aus Prag geliefert, und wurde noch nicht an die DHL übergeben.
Spannend… ich warte jetzt ab. Bleibt ja nix anderes..
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Noch steht bei mir bei Apple morgen. Klar, ich nehme es auch am Montag noch, aber ich fände es trotzdem sehr ärgerlich, dass es sich verspätet. Hätte es in dem Fall dann wohl eher für eine Abholung bestellt, wie die letzten Jahre auch. Ist allerdings für mich über eine Stunde Fahrt, das wollte ich mir dieses Jahr mal sparen.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Hat jemand, wer bei Media Markt bestellt hat, irgendeine Information bezüglich Versand bekommen? Habe direkt am 17.09 bei Media Markt vorbestellt und bisher noch nichts gehört. Geld wurde aber schon abgebucht. Bereue es langsam, nicht direkt bei Apple bestellt zu haben ;(

Der Media Markt zieht immer direkt das Geld ein . Auch wenn es noch Wochen dauert .
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Mein Gerät hat mit UPS Express um 13:43 Uhr das Paketzentrum in Tschechien verlassen.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Robin1

Erdapfel
Registriert
22.09.21
Beiträge
5
Bei meinen Apple bestellungen steht Mo 27.09.
wenn ich auf meine Bestellung draufgehe steht Morgen.

DHL Paket wurde 13:45 an DHL übergeben Prag
 

Apfel_Nutzer

Granny Smith
Registriert
04.10.13
Beiträge
13
Bei meinen Apple bestellungen steht Mo 27.09.
wenn ich auf meine Bestellung draufgehe steht Morgen.

DHL Paket wurde 13:45 an DHL übergeben Prag
Das selbe bei mir. Da ich morgen für 2 Wochen weg bin, werd ich es einfach früh im Laden ohne Reservierung versuchen.
 

Staubiii

Granny Smith
Registriert
16.02.09
Beiträge
13
Hi, komisch ist, dass ich heute Morgen die SMS bekam und dort im Tracking noch 24. September stand
(Ablage des Paketes in der Garage wurde noch beauftragt).

Heute 14.00 Uhr dann auf einmal im Status der 27. September??
Hoffe das sich dieser wieder ändert? Kann jemand von Erfahrungen aus dem letzten Jahr berichten?