• Apfeltalk Ă€ndert einen Teil seiner Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    NĂ€heres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
BeitrÀge
1.262
Gerade wegen anderen Thema mit Apple telefoniert aber dennoch gefragt wie das mit der Abholung funktioniert.

Also - sobald die iPhones in den Store geliefert werden bekommen wir eine Benachrichtigung. Das heißt, die Apple Stores bekommen auch erst heute die neuen iPhones - Benachrichtigungen werden also ein wenig unterschiedlich sein. Kann auch sein, dass der Eingang der GerĂ€te erst morgen in der FrĂŒh erfasst wird. Also kein Stress - jeder wird seine Abholungsbenach. bekommen :)

Man „darf“ eh nicht frĂŒher abholen oder? Habe ein Zeitfenster wĂ€hlen mĂŒssen, 15.00-15.15. was ich Arbeitsbedingungen nur unmittelbar frĂŒher schaffen wĂŒrde.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
So, jetzt geht auch das Tracking. Paket kommt mit UPS morgen.
 

Lion

Jonagold
Registriert
24.07.10
BeitrÀge
19
Meins kommt auch mit UPS. Weiß jemand was passiert, wenn man nicht da ist? Liefert UPS auch in eine Filiale?
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
BeitrÀge
514
Jemand hier der bei Vodafone bestellt hat? Telekom und O2 Kunden bekommen viele schon Versandbenachrichtigungen aber im Vodafone Forum ist es sehr ruhig. Wie sieht’s hier aus?

Habe bei o2 noch keine Versandbenachrichtigung bekommen. Obwohl ich die IMEI schon habe đŸ€·â€â™€ïž
 

WebUser

Golden Delicious
Registriert
29.01.17
BeitrÀge
8
Bei mir steht bei DHL Express: Vorraussichtliches Zustelldatum 27.09.2021 ?? Bei euch auch ???
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Haben etliche andere User auch schon gepostet. Das iPhone kommt trotzdem morgen!
 

Wollsche

Jamba
Registriert
25.07.11
BeitrÀge
58
Nachdem Apple sowohl mit meiner Apple Pay-Zahlung und zwei Kreditkarten Autorisierungsfehler angezeigt hat, obwohl die Limits absolut kein Problem darstellen, heute eine kleine Telefonodysse gehabt. Erst mir der Bank, klare Ansage: das Problem kommt derzeit hĂ€ufiger vor, es liegt daran, dass Apple erst 0 Euro autorisiert, um IdentitĂ€t und Co des Karteninhabers zu prĂŒfen und dann aber im zweiten Schritt an der eigentlichen Summe scheitert, weil ja nur der erste Schritt tatsĂ€chlich autorisiert wurde, aber fĂŒr die eigentliche Zahlung keine Abfrage mehr vom Apple-System getĂ€tigt wird. So zumindest die Bank. Also bei Apple angerufen, Problem geschildert, BestĂ€tigung bekommen: Ja, im Moment kann es Probleme geben. Lösung: Kreditkarte am Telefon durchgeben, so dass Apple es auf der eigenen Seite durchs System jagen kann - und siehe da: Zahlung geht ohne zu Murren durch! Abholung am Samstag im Store, freue mich auf das Teil. :)
 

bananenbrot

Alkmene
Registriert
28.07.11
BeitrÀge
30
Nachdem Apple sowohl mit meiner Apple Pay-Zahlung und zwei Kreditkarten Autorisierungsfehler angezeigt hat, obwohl die Limits absolut kein Problem darstellen, heute eine kleine Telefonodysse gehabt. Erst mir der Bank, klare Ansage: das Problem kommt derzeit hĂ€ufiger vor, es liegt daran, dass Apple erst 0 Euro autorisiert, um IdentitĂ€t und Co des Karteninhabers zu prĂŒfen und dann aber im zweiten Schritt an der eigentlichen Summe scheitert, weil ja nur der erste Schritt tatsĂ€chlich autorisiert wurde, aber fĂŒr die eigentliche Zahlung keine Abfrage mehr vom Apple-System getĂ€tigt wird. So zumindest die Bank. Also bei Apple angerufen, Problem geschildert, BestĂ€tigung bekommen: Ja, im Moment kann es Probleme geben. Lösung: Kreditkarte am Telefon durchgeben, so dass Apple es auf der eigenen Seite durchs System jagen kann - und siehe da: Zahlung geht ohne zu Murren durch! Abholung am Samstag im Store, freue mich auf das Teil. :)

Du musstest Kreditkarte Inkl. Sicherheitsziffern per Telefon weitergeben? Uff, das klingt aber sehr unseriös. Klar, am Ende ist es ein Customer Care Mitarbeiter, aber dass es keine andere Alternative gab. 😁
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
BeitrÀge
192
Wo habt ihr die ungefÀhre Zustellzeit bei UPS her ?
Meins kommt zum GlĂŒck mit UPS , hatte mit DHL Express mal das Problem , dass der Typ nicht mal geklingelt hat , und statt es ein zweites mal zu versuchen direkt zurĂŒck zu APPLE geschickt hat , dass werde ich nie wieder vergessen .
Das war eine Warterei und ein hinterher telefonieren
 
  • Wow
Reaktionen: rs254