• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Bei mir genauso.. erst vor Glück wie ein Geburtskind aus dem Bett gehüpft (meine Frau hat gedacht ich habe im Lotto gewonnen :p ) und dann per Tracking festgestellt, dass es erst am 27sten geliefert per DHL geliefert werden soll 😁😅 BTW meine Silikonhülle ist da.... nize 😍
Wie gesagt , da braucht ihr euch keine Gedanken machen , dass kommt zu 100 % am 24 ! Ist jedes Jahr das gleiche.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich habe gerade eine SMS von UPS bekommen. Dastsndrn zwei Zeilen zum anmelden ,zum abmelden. Ich habe irgendwie beim Öffnen was falsches gedrückt und da stand auf einmal Herzlichen Glückwunsch ,erfolgreich abgemeldet. Ich dachte erst Scheiße. Paket abgemeldet.
Aber das war wohl nur die Benachrichtigung für die Lieferung . Direkt mal Blutdruck bekommen
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich habe gerade eine SMS von UPS bekommen. Dastsndrn zwei Zeilen zum anmelden ,zum abmelden. Ich habe irgendwie beim Öffnen was falsches gedrückt und da stand auf einmal Herzlichen Glückwunsch ,erfolgreich abgemeldet. Ich dachte erst Scheiße. Paket abgemeldet.
Aber das war wohl nur die Benachrichtigung für die Lieferung . Direkt mal Blutdruck bekommen

Sie haben Ihr Paket erfolgreich abgemeldet. Ihr Paket wird zurück zu Apple transportiert :D
 

thomasweller

Pferdeapfel
Registriert
13.09.16
Beiträge
79
Bei mir sind es meine Lieblings-Bagaluten: UPS morgen um den Mittag herum.
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Ups morgen 10:15-14:15
mail von ups um 11:06
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ebenfalls Ups morgen zwischen 11:30-14:30 Uhr. Die sind sehr zuverlässig
 

Lion

Jonagold
Registriert
24.07.10
Beiträge
19
Habe weder von UPS, noch von DHL irgendwas bekommen und ich sollte das iPhone auch morgen bekommen 😕.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Immer mit der Ruhe 😬
Viele die erst 14:08 bestellt habe , haben schon eine Nummer. Ich um 14:01 habe auch noch nichts
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ich wundere mich auch das so viele schon Versandbenachrichtigungen haben. Ziemlich früh. Ich meine in den letzten Jahren war das nicht so. Aber gut, wir werden alle heute eine kriegen.🤝
 

StefanL1982

Tokyo Rose
Registriert
01.08.18
Beiträge
71
Es hat ja noch niemand eine Versandmitteilung von Apple bekommen. Das sind ja alles „nur“ die Infos von den Versanddienstleistern.
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Gerade wegen anderen Thema mit Apple telefoniert aber dennoch gefragt wie das mit der Abholung funktioniert.

Also - sobald die iPhones in den Store geliefert werden bekommen wir eine Benachrichtigung. Das heißt, die Apple Stores bekommen auch erst heute die neuen iPhones - Benachrichtigungen werden also ein wenig unterschiedlich sein. Kann auch sein, dass der Eingang der Geräte erst morgen in der Früh erfasst wird. Also kein Stress - jeder wird seine Abholungsbenach. bekommen :)
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Jemand hier der bei Vodafone bestellt hat? Telekom und O2 Kunden bekommen viele schon Versandbenachrichtigungen aber im Vodafone Forum ist es sehr ruhig. Wie sieht’s hier aus?
 

Mitglied 87291

Gast
Nachdem ich heute morgen eine SMS von DHL erhalten habe, habe ich jetzt gerade eine E-Mail von Apple erhalten.
Wirklich viel neues steht nicht drin, außer dass das Gerät versendet wurde und morgen eintreffen soll.

Im Tracker von Apple steht aber weiterhin "Versand wird vorbereitet"
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Habe jetzt auch die Versandmail von Apple erhalten. Allerdings steht die Bestellung bei Apple noch auf Versand wird vorbereitet und ein Paketdienst ist noch nicht ersichtlich. Scheinbar alles etwas überlastet gerade.