• Apfeltalk Ă€ndert einen Teil seiner Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    NĂ€heres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blĂŒht uns was! ---> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
BeitrÀge
452
Ah ok Haja dann mal abwarten und hoffentlich das wir wirklich alle am Freitag unsere GerÀte bekommen
 

mac-alex_2003

Granny Smith
Registriert
29.02.20
BeitrÀge
13
Bin gespannt ob die Nachricht zur Abholung am Samstag man Do oder Fr kommt. VerfĂŒgbarkeit war am Freitag, da hatte ich nur keine Zeit

 

BambooRat

Erdapfel
Registriert
23.09.21
BeitrÀge
2
Gerade kam die SMS von DHL Express. Paket kommt wieder von Schenker Prag, Zustellung soll am 27. sein (woher wollen die das wissen, wenn das Paket bis jetzt nur angekĂŒndigt und nicht ĂŒbergeben wurde?) Denke es kommt daher trotzdem schon morgen 😅
 

kressh

Alkmene
Registriert
21.09.12
BeitrÀge
30
Im Kundenkonto von T-Mobile steht jetzt die Trackingnummer von DHL. (iPhone 13 Pro Max 128 GB Sierra Blau)
Sollte also morgen kommen.
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
BeitrÀge
132
Habe gerade die Sendungsverfolgung bekommen. Zustellung per DHL Express, laut Apple morgen, DHL zeigt aber Montag an. 😕

Bei mir genauso. Hatte letzte Woche eine iPad HĂŒlle bestellt, die laut Apple Freitag kommen sollte, bei DHL stand aber Montag. Die Lieferung erfolgte aber wie von Apple gesagt am Freitag. Von daher, erstmal keine Sorgen machen.
 

Mitglied 87291

Gast
Habe auch heute morgen die Tracking Nummer von DHL per SMS bekommen, Paket soll laut denen am Montag ankommen.

Aber das scheint hier ja nicht ungewöhnlich zu sein. Apple sagt weiterhin morgen.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
BeitrÀge
2.167
Also ich habe noch keine Info erhalten ,hoffe das ich nach der Landung spÀter diese erhalte .