iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
823
Bei Media Markt habe ich dieses Jahr keine guten Erfahrungen gemacht. Freitag morgen gab es wohl vereinzelt wieder Geräte. So habe ich auch eins in Sierra Blau bekommen und direkt bezahlt. Liefertermin war für Montag geplant. Gestern Abend schreibt mich eine Verkäuferin von Media Markt an, das ihr Markt für meine Bestellung zugeteilt wurde, sie aber wohl das iPhone anderweitig verkauft haben. Sie versucht aber eines aus einem anderen Markt zu bekommen. Heute Mittag kam dann die Stornierung und kurzer Zeit später auch eine zweite Email. Es würde ihr kein Markt ein Gerät abgeben...finde ich schon sehr schwach. Der Frau mache ich dabei keinen Vorwurf, aber da ich selbst im Einzelhandel arbeite, und wir ein ähnliches System haben, finde ich es schon sehr kundenunfreundlich das kein anderer Markt es bei einer Online Bestellung abgeben will. Das hätte es so bei uns nicht gegeben. Naja muss ich wohl noch etwas länger warten.
 

Narkotik43

Macoun
Registriert
15.10.21
Beiträge
117
Habe mir bei Telekom das Iphone 13 Pro in der Farbe graphit bestellt im Buisnesstarif +M paket. Inklusive eSim fuer meine Apple Watch 7. Es wird mein erstes Iphone und meine erste Apple Watch. Gefangen im Apple Oekosystem, kommt man wohl nicht mehr raus.
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
823
Gibt schlimmere Gefängnisse ;)
Wie genau sind eigentlich die Apple Lieferzeiten?
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Falls jemand ein Pro Max sucht, hier sind 4 Stück auf Lager:

 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.909
Na endlich. Mein 13 Pro Max wurde heute verschickt.
Letzte Woche hieß es noch, dass es durchaus noch 4-8 Wochen dauern könnte 😊
 

Kreidekunst

Erdapfel
Registriert
27.10.21
Beiträge
1
Meines soll auch diese Woche verschickt werden.
Habe direkt bei Apple bestellt. Lieferung 22.10 - 01.11
Gucke schon jeden Tag ob sich der Status geändert hat. 😁
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.909
So, mein iPhone 13 Pro Max ist heute auch angekommen. Damit verabschiede ich mich für dieses Jahr hier aus dem Thema.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.909
Gerade heute wieder gelesen, dass es weiterhin sehr knapp mit den Auslieferungen bleibt.

Sind denn hier mittlerweile alle bedient, oder warten noch Einige?
 

Steffen63

Cox Orange
Registriert
04.08.21
Beiträge
97
Ich habe meins gestern über O2 bekommen. Gute 3 Wochen von Bestellung bis Lieferung.
Ist ok. Es wurde das 13 Pro Max in grau