• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iPhone 12 Taschenlampe-LED defekt?

TimFit

Erdapfel
Registriert
22.11.21
Beiträge
3
Hey zusammen,

ich bin neu hier und habe bitte eine etwas komische Frage:

Ich besitze seit einer Woche ein iPhone 12 und habe durch Zufall gesehen, dass hinten bei der LED der Taschenlampe im Glas 2 Kreise zu sehen sind (oben und unten). Sind das 2 LEDs?

Weshalb ich frage:
Bei meinem iPhone kommt nur aus einem Kreis Licht (aus dem Oberen). Natürlich ist das Licht sehr hell und überdeckt alles - müssten aber nicht beide kleinen Kreise Licht erzeugen?

Könnt ihr das bestätigen oder ist mein LED Light defekt? Wofür ist denn dann der zweite Kreis in der LED?
Noch hätte ich Garantie ;) Ist ja nicht gerade günstig gewesen das Telefon ;)

Ich hoffe ihr versteht meine Frage. Danke für alle Antworten. Ich freue mich über Feedback.
Gruß
 
Willkommen bei Apfeltalk!

Fotoblitz
 
Ich konnte mir die Frage zwischenzeitlich selbst beantworten: die zweite LED geht mit dem „Blitz“ bei Fotos an. Nichts defekt ;)