• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 12 Sound Problem: Störgeräusche

Hallo zusammen! Ich habe seit wenigen Tagen ein iPhone 12 64GB und es gefiele mir sehr, wenn es nicht folgendes Soundproblem gäbe:
beim Abspielen von Audiodateien oder beim Stream auf Youtube fiel mir immer wieder ein poppendes Geräusch auf, ähnlich wie "zap04" in https://youtu.be/8-kCVtcQQRI?t=20. Am besten reproduzierbar ist es, wenn man die Tastentöne einschaltet. Dann merke ich sofort den Unterschied zu meinem iPad, wo der Tastenton klareres und rundes Klopfen ist, während das gleiche Geräusch auf dem iPhone wie dieser "Zap" klingt. Auf Kopfhörern klingt alles gleich.
Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute, dass es ein Hardwaredefekt sein könnte.

Also wenn dein IPhone all diese Geräusche macht, dann kommuniziert es wohl mit E.T. – Der Außerirdische :D

• Like
Reaktionen: Yulchen