• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 12 Schnellstart unvollständige Kontakte

Andy_555

Erdapfel
Registriert
25.02.21
Beiträge
2
Hallo liebe Community!

Ich habe heute mittels Schnellstart die Daten von einem iphone 7 auf ein iphone 12 übertragen. Alles funktionierte reibungslos bis mir aufgefallen ist, dass viele Kontakte nicht übertragen wurden.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Die einzige Alternative wäre händisch alles nachzutragen aber das möchte ich mir ersparen. :D und der Gesamtspeicher ist zu groß um es vom alten Smartphone in die cloud zu laden.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

lg Andi
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.075
Wie lange ist die Neueinrichtung her?
Vielleicht dauert der Abgleich mit der Cloud noch.
 

Andy_555

Erdapfel
Registriert
25.02.21
Beiträge
2
Um ca. 17:00 Uhr habe ich begonnen.
Kann es solange dauern?