• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 12 Pro - Toby Harriman teilt beeindruckende Luftaufnahmen

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Webseite-iPhone-12-Fotos-Kamera-700x400.jpg


Jan Gruber
Nicht nur Techpublikationen erhalten von Apple Hardware früher. Seitdem der Konzern derartig Wert auf die Kamera des iPhone legt, erhalten auch Fotografen ab und an neue Hardware vorab. Toby Harriman teilt jetzt beeindruckende Aufnahmen.

Der Fotograf Toby Harriman gilt als Experte für Luftaufnahmen - so lag die Entscheidung nahe das neue iPhone 12 Pro auch dafür einzusetzen. Neben den Fotos auf seiner Homepage hat der Fotograf auch eine Videoaufnahme von San Francisco aus der Luft veröffentlicht.

[su_youtube_advanced url="https://youtu.be/oo1lkudrMwY"]
Toby Harriman zu den Details


Auf YouTube äußert sich der Fotograf dann auch zu den Details. Teures Zusatzequipment oder aufwendige Nachbearbeitung? Seiner eigenen Aussage nach nicht.
Ich habe diesen Film im integrierten HDR-Videomodus ohne Apps von Drittanbietern gedreht. Alles wurde in 4K 60fps oder 4K 24fps aufgenommen. In Adobe Premiere bearbeitet. Trotzdem hielt ich an meinem normalen Workflow fest und exportierte nicht in HDR. Hoffentlich kann ich diese Version bald veröffentlichen. In Adobe Lightroom bearbeitete Fotos. Minimale Anpassungen.

Apple gibt sich große Mühe die Kamera seiner neuen Modelle zu promoten, wir haben heute bereits über einen weiteren Teaser berichtet.

Via YouTube

Den Artikel im Magazin lesen.