• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 12 pro Max Versand

Martino1996

Erdapfel
Registriert
17.12.20
Beiträge
2
Grüßt euch

Habe heuteein iPhone 12 pro Max bestellt ... Lieferdatum ist der 11. Januar ... kann es sein das es doch früher ankommt oder eher nicht

danke ok voraus !
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Dieselbe Antwort auf die immer wieder gestellte Frage:

Ist ein Gerät früher verfügbar, wird es früher geliefert. Ist es das nicht, kommt es sehr wahrscheinlich innerhalb des genannten Zeitfensters. Apples Prognosen sind ziemlich gut, können aber auch unterboten werden.
Wenns blöd läuft, dauert es auch mal länger.
 
  • Like
Reaktionen: Martino1996

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.443
Da das Max bei den 12er-Modellen derzeit den grössten Bestellanteil hat, wird es mit Sicherheit auch nicht früher geliefert.
 

Martino1996

Erdapfel
Registriert
17.12.20
Beiträge
2
Super.. danke für die schnelle Antwort :)
Bestelle das erste mal direkt bei Apple deshalb die Frage
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Später als zu Anfang angekündigt ist bei mir noch nie was gekommen. Das letzte war ein iPhone 12 Pro, das war für 14.-21. angekündigt und kam dann schon am 11.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Später als zu Anfang angekündigt ist bei mir noch nie was gekommen. Das letzte war ein iPhone 12 Pro, das war für 14.-21. angekündigt und kam dann schon am 11.

Außer UPS bremst die Lieferung aus, so wie hier aktuell.
Das iPhone von meinem Mann sollte Dienstag kommen und ist heute noch nicht da.
Liegt auch nicht (nur) am Lockdown - ich hatte im letzten Monat mehrfach Probleme mit der Auslieferung durch UPS.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Außer UPS bremst die Lieferung aus, so wie hier aktuell.
Das iPhone von meinem Mann sollte Dienstag kommen und ist heute noch nicht da.
Liegt auch nicht (nur) am Lockdown - ich hatte im letzten Monat mehrfach Probleme mit der Auslieferung durch UPS.

So was passiert leider. Bei uns ist es Hermes, wo Pakete immer 7-10 Tage brauchen.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Aber Hermes behauptet auch nicht, den besten Service zu bieten. UPS spricht von sich als Königsklasse.
Unser Postmann hat vorgestern sogar noch um 21:30 zugestellt...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.038
Das Thema Paketdienste kann sich wahrscheinlich einreihen zu den Themen:

Android vs. iOS
Mercedes vs. BMW
Handynetze

Ich habe sowohl mit UPS, DHL, Hermes gute, wie auch schlechte Erfahrungen gemacht. Aktuell übertrifft Hermes bei uns DHL und UPS von der Kürze der Laufzeiten her.
 

Benutzer 218274

Gast
Meinen 12 Pro Max habe ich am Mittwoch den 16.12 bestellt und der Liefertermin ist mit 8.Januar angegeben worden.

Vor dem Storno meiner ersten Bestellung in einem anderen online Shop wegen nicht mehr akzeptablem Lieferverzug habe ich die letzten Tage die Liefertermine im Apple Store beobachtet. Stand der Dinge jetzt ist, dass Apple exakt 3 Wochen und 2 Tage Vorlauf einplant.

Wie man es interpretieren soll weiß ich jetzt auch nicht, einfach mal abwarten.
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Dadurch das die Stores geschlossen sind, kann man eher davon ausgehen,das es mindestens solange dauert, wie es angegeben wurde.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.906
Dadurch das die Stores geschlossen sind, kann man eher davon ausgehen,das es mindestens solange dauert, wie es angegeben wurde.
Was haben die geschlossenen Stores mit dem Versand über Onlinebestellungen zu tun? Nichts oder? Es könnte sogar sein das Geräte früher kommen da Geräte die für den Store bestimmt waren vielleicht jetzt in den Versand gehen. Man weis aktuelle ja noch gar nicht wie lange die Geschäfte zu bleiben werden.
 
  • Like
Reaktionen: dtp

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Das hat damit zu tun,das noch mehr Menschen Online bestellen
 

Benutzer 218274

Gast
So, ab heute auch Dezember als Liefertermin aufgetaucht. Geliefert wird auf jeden Fall schneller als angegeben.
fdbcd9c66155842810b04d4f2dbc9085.jpg
 

Jessica291

Golden Delicious
Registriert
18.12.20
Beiträge
7
Ich habe mein 12 Pro Max am 10.12.20 bestellt, als Lieferdatum war dann der 30.12.20 angegeben. Gerade eben die Versandbestätigung bekommen, geliefert werden soll am 21.12.20. Ich bin sehr überrascht!
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 218274