• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 12 Pro Max schlechte Akkulaufzeit, Siri hat einen hohen Verbrauch

DaveMac

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.09.19
Beiträge
726
Wie lange hast du dein iPhone schon ? Meistens dauert ein bis zwei bis es vollständig eingerichtet ist und dabei brauch es gerne mal extrem viel Akku.
Wie sieht es mit Hintergrundaktualisierungen aus ?
 
  • Like
Reaktionen: Black-Mamba-HQ

yigiter38

Erdapfel
Registriert
09.09.14
Beiträge
3
Stehe aktuell bei 61 % Prozent,bei gleicher Nutzung würde ich beim Vorgänger (XsMax) am Kabel hängen.
Bin sehr zufrieden im Moment,aufgrund das ich 3 Schicht arbeite habe ich auch unterschiedliche Ladezyklen,eventuell wird sich das in Zukunft verschlechtern,weiss ich nicht.
 

Black-Mamba-HQ

Starking
Registriert
08.06.13
Beiträge
221
Wie lange hast du dein iPhone schon ? Meistens dauert ein bis zwei bis es vollständig eingerichtet ist und dabei brauch es gerne mal extrem viel Akku.
Wie sieht es mit Hintergrundaktualisierungen aus ?

Ich habe es seit 13.11. Also den 5. Tag. Hintergundaktualisierung hab ich zum Testen auch deaktiviert. Bringt leider nix.
 

erwi5

Tokyo Rose
Registriert
08.08.16
Beiträge
68
Ich sehe hier bei den Screenshots haben welche Dual-sim am laufen. Das ist der Grund des hohen gleichmässigen Akkuverbrauch. Dies betrifft mich auch, auch im amerikanischen apple Forum zu lesen.
Ich habe jetzt nur eine Sim aktiviert und sofort weniger Akkuverlust. Im Standby mit einer Sim 0,5 %/h und mit dual-sim 4 %!
 
  • Like
Reaktionen: Black-Mamba-HQ

Black-Mamba-HQ

Starking
Registriert
08.06.13
Beiträge
221
Ich sehe hier bei den Screenshots haben welche Dual-sim am laufen. Das ist der Grund des hohen gleichmässigen Akkuverbrauch. Dies betrifft mich auch, auch im amerikanischen apple Forum zu lesen.
Ich habe jetzt nur eine Sim aktiviert und sofort weniger Akkuverlust. Im Standby mit einer Sim 0,5 %/h und mit dual-sim 4 %!

Das müsste ich testen. Das Problem ist, dass ich die zweite Nummer geschäftlich nutze und sonst zwei Geräte bräuchte.