• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 12 Pro Max schlechte Akkulaufzeit, Siri hat einen hohen Verbrauch

Black-Mamba-HQ

Starking
Registriert
08.06.13
Beiträge
221
Hallo!
Habe seit 13.11. das iPhone 12 Pro Max und bin mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden. Ich komme gerade so durch den Tag. Der Vorgänger hätte auch locker mal2 Tage gehalten. Wie sie da so die Erfahrungen bei euch?
Was mir extrem auffällt, dass meistens bei Batterie der verbrauch von Siri auf Platz 1 stehet. Wie ist das bei euch so?
Jemand evtl eine Idee warum? Wäre mich über Erfahrungen freuen.
Ach ja. Gerät wurde frisch ohne Backup eingerichtet. Alle Apps wurden manuell installiert.
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Mein Verbrauch hat sich nicht merklich verschlechtert zum 11PM. Nach 14,5h habe ich noch 56%
 

Iphone11promax

Querina
Registriert
27.09.19
Beiträge
181
IMG_1346.JPG
Am Anfang war es bei mir auch so, nachdem ich heute mal das iPhone über 8 Stunde vollladen lassen habe, sieht es heute ganz anders aus mit der Laufzeit! 4:40 Aktives Display und noch ca. 53% Restladung!
12 pro Max
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Echt jetzt ? Also mein Pro Max hält locker solange wie mein altes 11 Pro Max.
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
0799bfb2b183adc18494c0e4156b2001.jpg
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Ich lade in der Woche auch über Nacht auf meiner Wireless Tischladestation. Am WE nicht.
 

Black-Mamba-HQ

Starking
Registriert
08.06.13
Beiträge
221
Ich kann mir halt nur nicht erklären was Siri da eigentlich die ganze Zeit macht.