• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 Pro Max Probleme

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Hallo,

dank der Suche, die Begriffe wie iOS, 12 oder Pro für zu kurz hält und heraus filtert bekommt man nichts angezeigt in dem Forum was einen konkret zu seinem Thema führt, ausser man hat Bock 45098 Seiten über iPhones generell zu lesen. Wie soll man da etwas finden?

Also neues Thema und hoffen dass es einer liest.

Habe ein 12 Pro Max und das Problem, dass sich, egal ob im Wlan oder im Mobilfunknetz (Telekom), Seiten in Safari nicht aufbauen oder extrem langsam.

Auf dem iPhone ist natürlich alles an Updates installiert und aller Schmuh den man als Tipp bekommt wurde schon ausprobiert. Bei Zeiten fällt auch der Empfang komplett aus, wenn ich im Mobilfunknetz unterwegs bin.

Online findet man ja nur etwas von LTE/5G Problemen, die noch bei 14.1 in den USA waren, aber nichts in den letzten Wochen und auch nicht hier in Deutschland. Gibt es jemanden der auch dieses Probleme hat und eventuell eine Lösung?

In diesem Zustand ist das Teil nicht zu gebrauchen. Leider kann ich es dank Lockdown ja auch nicht im Store vorbei bringen.

Viele Grüße

Phil78
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.918
Du könntest aber telefonisch mal den Apple Support kontaktieren. Die machen dann eine Diagnose. Mehr kannst du eigentlich nicht machen.
 
  • Like
Reaktionen: Phil78

Schnatterente

Bismarckapfel
Registriert
13.05.18
Beiträge
146
Ich würde erstmal den Cache leerenund wenn das nicht hilft, neu aufsetzen. Also komplett als neues Gerät.
Wenn das auch nicht hilft, muss es wohl getauscht werden.
 
  • Like
Reaktionen: Phil78

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Netzwerkeinstellungen hast du schon zurück gesetzt?
Achtung, dabei werden die WLAN Kennwörter gelöscht etc.
also Backup der Daten solltest du haben.
 

Mirkole

Elstar
Registriert
19.06.20
Beiträge
74
Hallo,

dank der Suche, die Begriffe wie iOS, 12 oder Pro für zu kurz hält und heraus filtert bekommt man nichts angezeigt in dem Forum was einen konkret zu seinem Thema führt, ausser man hat Bock 45098 Seiten über iPhones generell zu lesen. Wie soll man da etwas finden?

Also neues Thema und hoffen dass es einer liest.

Habe ein 12 Pro Max und das Problem, dass sich, egal ob im Wlan oder im Mobilfunknetz (Telekom), Seiten in Safari nicht aufbauen oder extrem langsam.

Auf dem iPhone ist natürlich alles an Updates installiert und aller Schmuh den man als Tipp bekommt wurde schon ausprobiert. Bei Zeiten fällt auch der Empfang komplett aus, wenn ich im Mobilfunknetz unterwegs bin.

Online findet man ja nur etwas von LTE/5G Problemen, die noch bei 14.1 in den USA waren, aber nichts in den letzten Wochen und auch nicht hier in Deutschland. Gibt es jemanden der auch dieses Probleme hat und eventuell eine Lösung?

In diesem Zustand ist das Teil nicht zu gebrauchen. Leider kann ich es dank Lockdown ja auch nicht im Store vorbei bringen.

Viele Grüße

Phil78
Kannst du bitte erzählen welche Tricks Du schon probiert hast.