• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 12 pro Hörmuschel Tausch

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Mein iPhone war auf Grund eines Defektes in der Reparatur bei Apple , bzw. ist da noch . Klappt ja wirklich alles immer innerhalb von 2 Tagen , nur wundere ich mich , dass es kein Austausch gerät gibt , sondern es wirklich repariert wird , dadurch muss ja der eingeklebte Display gelöst werden , beim iPad Air 2020 hieß es damals das ein displaytausch beispielsweise gleich bedeutend ist mit einem Austauschgerät . Das iPhone wird zwar aufgrund des iPhone 13 pro sowieso getauscht , wundert mich aber trotzdem .
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Ärgert man sich jetzt dass es repariert wird und man kein refurbished Gerät bekommt um es teurer zu verkaufen?
 

Onku

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.19
Beiträge
383
Verabschiedet euch vom bekannten Komplettaustausch - Seit iPhone 12 gibt es fast kein Szenario mehr (mit sehr wenigen Ausnahmen) wo ein Komplettaustausch notwendig ist.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Ärgert man sich jetzt dass es repariert wird und man kein refurbished Gerät bekommt um es teurer zu verkaufen?

Nein im Gegenteil , bin froh , weil es wie neu war , dann bin ich ja froh ,hätte nämlich ungern ein refurbished Gerät verkauft ! Aber dann ist ja alles perfekt