• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 12 Pro - Display, Rahmen und Rückseite ersetzen?

milamber

Ribston Pepping
Registriert
07.12.05
Beiträge
295
hi

mir ist leider etwas Schweres auf mein iPhone gefallen und hat dabei das Gerät ziemlich zerstört. Bis auf FaceID und die Frontkamera funktioniert es aber noch. Da ich auf ein Telefon angewiesen bin, habe ich schon ein neues gekauft. Jetzt überlege ich aber das „alte“ zu reparieren.

Hat jemand von Euch schon das komplette Gehäuse ersetzt?
Wo bekomme ich die Teile her?

_TP_1785 2.jpg _TP_1783 2.jpg _TP_1784 2.jpg