• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 12 oder 12 pro

Ehrlicherweise muss man jedoch sagen, dass dieses Verhalten weniger auf klassische Rollenverteilung basiert
Nein? Da muss ich jetzt aber bei Dir laut lachen... ich zitiere mal Dein Ausgangsposting.

Manche Frauen interessieren sich überhaupt nicht für die Technik, sondern benutzten ihr Telefon einfach nur.
Aha... ist das so bei manchen Frauen...

Geld hingegen verstehen Frauen sehr gut. 400€ mehr für Schuhe oder mehr für die Handtasche macht aus fraulicher Betrachtung sinnvoll und gut angelegt sein, jedoch bei Technik wird jeder Cent hinterfragt.
Frauen, Geld, Schuhe, Handtaschen... aus fraulicher Sicht sinnvoll...

Sorry - aber Dein Frauenweltbild ist etwas verschroben. Kannst dagegen schreiben was Du willst.

Schön wie du meinst mich zu kennen (und nichts erkannt hast). Rate mal wer sich um Home-Schooling kümmert oder wer die Rechnung im Restaurant zahlt. Nebenbei interessiert ich Schuhe kaufen null, sie aber schon. Nebenbei interessiert mich das Auto null, sie aber schon.

Die Sache ist doch total einfach. Musst du ihr nächstes iPhone zahlen, dann das günstigere (non Pro). Zahlt sie es selbst, dann das teurere (Pro).

Es geht um das Telefon, was Sinn macht, nicht um das Geld.

Und du erwartest dir ernsthaft hier eine Aussage von jemanden, der dir diese Entscheidung abnehmen kann?

Du hast alle Infos, die du zur Zeit haben kannst. Mach was draus!

Oder gibt es hier evtl. jemanden, der deine Frau besser kennt, als du? Kann ja durchaus sein. ;)

Um noch mal die Kurve zur Frage zurückzuführen, es ging um den Mehrwert den das Pro bringen könnte.

Neben vielen Kommentaren, die sich über Geld, meine Frau oder sonstiger Off-topic gab es zur Sache bisher den Punkt: Mehrwert Fotoapparat. Hierbei wurde jedoch angemerkt, dass bei normalem Verhalten das kaum auffällt. Hier hätte ich mir mehr Informationen gewünscht. Ein weiterer Punkt war, dass das Pro besserer Leistung hat. B dieser Mehrwert erforderlich ist, was er bringt, wofür er notwendig ist wurde leider nicht weiter erörtert.

schade. Ich hatte mir mehr versprochen. Wenn es um das Thema gegangen wäre, hätte das mehr gebracht. Stattdessen wurde das Thema zerschossen und hat mir leider nicht geholfen.