• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 12 Mini Touchgate auch noch mit iOS 14.3 & wie prüfen, ob dein Gerät betroffen ist

savange

Erdapfel
In diesem Video wird demonstriert, dass zumindest bei diesem Gerät die Touchscreen-Probleme auch mit iOS 14.3 beim iPhone 12 Mini noch existieren. Wer also überprüfen möchte, ob auch sein Gerät betroffen ist, sollte wie in diesem Video gezeigt die Display-Ränder prüfen. Jetzt interessiert mich, ob iPhone 12 Mini-Besitzer das aktuell noch reproduzieren können, oder ob diese ein Einzelfall ist?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• Like
Reaktionen: Orgh
Bei meinem 12 mini (ioS 14.3) keine Aussetzer und kein touchgate.

Aber ich habe eh ein Montagsgerät erwischt: mein Bildschirm ist nicht gelber als mein XS, Akku hält drei Tage, pwm seh ich nicht, schwarz ist komplett schwarz ohne Flackern... kann hier bei nix mitreden.

Ich kann nur den Beitrag von @cbcz komplett bestätigen. Keinerlei Probleme.

Hatte das auf meinem Mini auch nach den neusten Updates noch. Nicht mehr so krass wie am Anfang aber bei großer Auflagefläche des Daumens ging der Touch nicht richtig.