• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 12 Mini Sim Slot

XSURI84X

Golden Delicious
Registriert
28.05.15
Beiträge
6
Hallo zusammen!

Wollte nur kurz nachfragen ob bei eurem iPhone 12 Mini die Sim Öffnung auch recht hart zum öffnen ist?

Mir kommt es jedenfalls so vor, dass man recht kraft anwenden muss um diese zu öffnen;)

Liebe Grüsse aus der Schweiz.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ist bei meinem 12er auch so. Aber nicht anders, als es bei meinem 11 Pro war.
Aber man macht es ja i.d.R. nur ein mal. Ich denke, es liegt an der Dichtung, damit es die Wasserfestigkeit hat.
 

XSURI84X

Golden Delicious
Registriert
28.05.15
Beiträge
6
Vieleb Dank für die Antworten, kam mir nur ein bisschen komisch vor, jetzt hoffe ich das sie noch das mit der Taschenlampe in den Griff bekommen aus dem Sperrscrenn dann ist alles perfekt;)
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.696
Wieso? Was geht denn da nicht? Einfach etwas länger den Finger auf den Button halten, dann sollte sie angehen.
 

XSURI84X

Golden Delicious
Registriert
28.05.15
Beiträge
6
Es gibt da leider ein bekanntes problem mit dem original leder case, das im sperrbildschirm die taschenlampe und teilweise entsperren schlecht gehen wegen der eerdung odr sowas... ohne case keine probleme...
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.696
Ach so. Ja, hatte ich drüber gelesen. Ist wohl nur beim Mini so.
 

XSURI84X

Golden Delicious
Registriert
28.05.15
Beiträge
6
Ja genau, scheint das die anderen nicht betroffen sind...