• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 12 Mini schon im Apple Store?

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Moin,

natürlich weiß ich, dass man das Mini noch nicht ordern geschweige denn kaufen kann.

Aber kann mir jemand sagen, ob man es sich im Store schon anschauen kann? "Meiner" wäre der in Hamburg am Jungfernstieg.


Danke,

Sven
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Nein. Die werden erst am Morgen des Verkaufstarts ausgestellt.
Das heißt am 16. Nov ab Store-Öffnung kannst Du sie anschauen.
Wegen Covid19 jedoch nicht wirklich empfehlenswert, da sie i.d.R. nur Leute mit Termin in den Store lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Unioner86

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Danke!

Schade aber absehbar. Meine Tochter schwankt etwas zwischen dem 12 und dem 12 Mini, ist sich wegen der Screengröße aber nicht ganz sicher. Ohne Begutachtung des Mini möchte sie das 12er noch nicht bestellen.
Dann muss sie halt so oder so noch warten.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.894
Nicht ab 16.11. sondern ab Freitag den 13.11. (Release-Tag) sollte das Mini in den Stores zu sehen sein...
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.894
Ein Video zum iPhone 12 Mini - schnell ansehen bevor es wieder weg ist...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Das Original Video ist ja schon wieder gelöscht. Das hier sind ja gespeicherte Videos. Die verschwinden jetzt nicht mehr so schnell.
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Tolle Bilder - nur ersetzen die nicht annähernd den persönlichen Eindruck. Und was der erzählt, weiß ich auch nicht...
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Aufgrund der aktuellen Lage würde ich an deiner Stelle die beiden Geräte am 06.11 bei Apple bestellen. Dann hat deine Tochter die beiden Geräte am 13.11 zum testen in der Hand und ihr schickt das wieder zurück was ihr nicht wollt.
Ich wollte gestern im Apple Store Centro mir die iPhones ansehen um zu wissen welche Farbe ich formbar iPhone 12PM nehmen soll, leider braucht man einen Termin. Der Mitarbeiter sagte mir jedoch ich soll einfach meine Wunschfarben bestellen und dann zurückschicken. So werde ich es nächste Woche auch machen
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Schön wäre es, wenn man aktuell das iPhone 12 zum 13.11 in den Händen halten würde 😉 den aktuellen Lieferzeiten nach wohl eher nicht
Schön wäre es, wenn man aktuell das iPhone 12 zum 13.11 in den Händen halten würde 😉 den aktuellen Lieferzeiten nach wohl eher nicht