• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Bei mir auch noch nichts - nur Aufkleber erstellt.
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Ich vermute, dass viele UPS Sendungen heute bis Mitternacht noch in Nürnberg gescannt werden.
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Puh Entwarnung bei mir. Es steht nun wieder auf 13. November und auch in Leipzig wurde es nun sortiert
 

Anhänge

  • FEBF6CA2-B686-4B43-8242-BFD6B7060519.jpeg
    FEBF6CA2-B686-4B43-8242-BFD6B7060519.jpeg
    150,8 KB · Aufrufe: 54

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Komisch, der Flug landet schon gleich und ich hab noch nicht mal nen Abgangsscan. Normal ist das bei DHL Express immer ziemlich aktuell.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ah Danke, den hab ich auch schon gesehen, aber hat noch kein Ziel 😅
Vielleicht müssen die für die Launch Days Flüge chartern weils so viele iPhones sind 😂
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Rabattfehler - Aktion bei Saturn, alle 12er Modelle wurden ausgeschlossen. Der Rabatt wurde trotzdem verbucht. Teilweise Rabatte zwischen 100-200€. Da fühlt man sich schon etwas verarscht.

Es gab genau 15% Rabatt bei Saturn auf alle iPhone 12 (plus 2% Shoop Cashback und 20€ Saturn Gutschein ebenfalls über Shoop) beim gestrigen Singles Day von 0 bis ca. kurz vor 1h.

Meine beiden iPhone 12 Mini von Saturn kommen morgen per DHL vermutlich vor die UPS Lieferung von Apple an. Mein iPhone 12 Pro Max von Saturn wird voraussichtlich morgen versendet.

Sollte ich die Annahme der UPS Lieferung direkt verweigern? Online kann ich sie nicht stoppen. Oder annehmen und dann direkt am Montag wieder abholen lassen.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Wir haben jetzt kurz vor 23 Uhr und mein ups Status ist immer noch gleich -.-
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Es gab genau 15% Rabatt bei Saturn auf alle iPhone 12 (plus 2% Shoop Cashback und 20€ Saturn Gutschein ebenfalls über Shoop) beim gestrigen Singles Day von 0 bis ca. kurz vor 1h.

Meine beiden iPhone 12 Mini von Saturn kommen morgen per DHL vermutlich vor die UPS Lieferung von Apple an. Mein iPhone 12 Pro Max von Saturn wird voraussichtlich morgen versendet.

Sollte ich die Annahme der UPS Lieferung direkt verweigern? Online kann ich sie nicht stoppen. Oder annehmen und dann direkt am Montag wieder abholen lassen.

Beim Support anrufen & Annahme verweigern.

Frage ich mich ehrlich, warum Saturn sowas zulässt. Schade um die 200€, die ich mit dem iPhone 12 Pro bei Saturn hätte sparen können...
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Das ist gut - dann sind wir alle auf dem gleichen sinkenden Schiff :D
 
  • Haha
Reaktionen: HeidiR

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Bei mir ist es bereits in Leipzig. Das heißt: Morgen wird es auch da sein, wenn nicht was schreckliches passiert
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Wichtig wäre eventuell zu wissen: DHL oder UPS?

Hat sich schon bei jemandem mit UPS der Sendungsstatus geändert?