• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

StefanL1982

Tokyo Rose
Registriert
01.08.18
Beiträge
71
schon zufällig jemand eine Abholung bei Apple storniert? Jetzt, da meine online Bestellung doch schon morgen per DHL kommt, benötige ich das Produkt zur Abholung nicht mehr. Leider ist der Stornierung Button mittlerweile bei der Bestellung verschwunden. Habe keine Lust jetzt 2 Wochen zu warten, bis es automatisch von Apple bei nicht Abholung storniert wird

Warte lieber ab, bis du dein iPhone tatsächlich hast. Beim iPhone X stand mein iPhone den ganzen Tag bei UPS in Zustellung am Launch day. Aber es kam einfach nicht. Angeblich falsch gescannt. Kam im Endeffekt erst am darauffolgenden Montag.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Hat sich bei jemandem schon was bei UPS getan? Dort steht bei mir immer noch Aufkleber erstellt.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Keine Panik wir werden morgen unsere iPhones bekommen
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Dann hoffe ich mal, dass sich bis morgen was tut.

Aus Tschechien nach München und es ist bisher nur der Aufkleber da 😅
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Meins ist vor 20 Minuten in Leipzig angekommen, jetzt ist es nicht mehr weit nach Berlin 😍
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Meins kam in Leipzig mit DHL an und jetzt steht bei Status „shipment on hold“ 😱
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Jetzt bin ich verwirrt. Bei DHL steht on hold aber weiterhin Datum vom 13. als Zustellung und das bei Apple liest sich ja so als hätte es heute schon geliefert werden müssen. Stimmt ja logischerweise auch nicht
 

Anhänge

  • C2355CBE-5DD4-4DFB-9324-7E880BA0B1F8.jpeg
    C2355CBE-5DD4-4DFB-9324-7E880BA0B1F8.jpeg
    278,3 KB · Aufrufe: 57

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Mein ups geht einfach nicht weiter -.- habe von paar gehört das ihre Sendung schon in Frankfurt ist oder so
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Der Flug ist jetzt bei Flightradar unter der Kennung D05571 zu tracken. Hab aber komischerweise im Tracking noch keinen Abgangsscan.