• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Mofte

Jonagold
Registriert
03.11.20
Beiträge
23
Das 12 Mini ist jetzt mein erstes Gerät das ich direkt bei Apple bestellt habe und da werden ja diese "Sessions" für das persönliche Setup angeboten. Hat das schon mal jemand in Anspruch genommen und taugt das was?
Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass mir das etwas bringen würde, aber wenn da die Top-Secret-Geheiminformationen vermittelt werden möchte ich das natürlich nicht verpassen. 😁
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
So gerade kam auch bei mir die Versandbestätigung für beide iPhones!

Edit: kommen beide per DHL Express
 

StefanL1982

Tokyo Rose
Registriert
01.08.18
Beiträge
71
Auch für mein iPhone 12 Pro Max in Silber kam von Apple gerade die Versandbestätigung. Erstes iPhone was per DHL Express kommt. Sonst immer UPS.
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Versandmaul von Apple ist nun auch angekommen. Es kommt per UPS
hat es einer von euch schon erlebt, dass Pakete von Apple mal zu spät gekommen sind?
 
Registriert
23.10.20
Beiträge
36
Bei mir gerade auch per UPS.

Weiß jemand, was UPS macht, falls die mich morgen nicht antreffen?
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Bei mir gerade auch per UPS.

Weiß jemand, was UPS macht, falls die mich morgen nicht antreffen?

Soweit ich weiß gibt Apple den Lieferanten die Anweisung das die Pakete nur persönlich abgegeben werden dürfen . Wenn du nicht da bist musst du es dann bei einem packet Shop abholen . In meinem Fall war das letztes Jahr so das ich im Urlaub war und das packet dann 3 Tage später 40 km entfernt bei Dhl abholen durfte
 
  • Like
Reaktionen: Rintenfinten
Registriert
23.10.20
Beiträge
36
Soweit ich weiß gibt Apple den Lieferanten die Anweisung das die Pakete nur persönlich abgegeben werden dürfen . Wenn du nicht da bist musst du es dann bei einem packet Shop abholen . In meinem Fall war das letztes Jahr so das ich im Urlaub war und das packet dann 3 Tage später 40 km entfernt bei Dhl abholen durfte

Also genauso toll wie DHL Express...
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Soweit ich weiß gibt Apple den Lieferanten die Anweisung das die Pakete nur persönlich abgegeben werden dürfen . Wenn du nicht da bist musst du es dann bei einem packet Shop abholen . In meinem Fall war das letztes Jahr so das ich im Urlaub war und das packet dann 3 Tage später 40 km entfernt bei Dhl abholen durfte

Soweit ich weiß, dürfen sie das bei Apple Sendungen nicht einfach. Die kommen dann am Samstag nochmal, sofern Apple das als Sonderleistung gebucht hat (was sie glaub am Launch machen). Alternativ kannst du es im UPS Depot abholen, aber das könnte natürlich auch ein Stückt weg sein.
 
  • Like
Reaktionen: Rintenfinten

Mofte

Jonagold
Registriert
03.11.20
Beiträge
23
Laut UPS Sendungsverfolgung kann man nach dem ersten Zustellversuch über die Zustelloptionen etwas einstellen, z. B. Shop, erneute Zustellung, usw.

Wie das in der Praxis aussieht...
 
  • Like
Reaktionen: Rintenfinten

HeidiR

Starking
Registriert
02.01.15
Beiträge
215
Also ich hab’s mir zur Arbeit senden lassen. Da bin ich von 8:30-18:30 und wenn es in der Zeit nicht kommt, dann ist es nicht zu ändern und ich warte dann drauf, was UPS mir dann mitteilt.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Das 12 Mini ist jetzt mein erstes Gerät das ich direkt bei Apple bestellt habe und da werden ja diese "Sessions" für das persönliche Setup angeboten. Hat das schon mal jemand in Anspruch genommen und taugt das was?
Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass mir das etwas bringen würde, aber wenn da die Top-Secret-Geheiminformationen vermittelt werden möchte ich das natürlich nicht verpassen. 😁
Pure Zeitverschwendung, das ist für Leute die absolut keine Ahnung haben. Wenn du schon in einem Forum aktiv bist kriegst du auch dein iPhone eingerichtet
 
  • Like
Reaktionen: Mofte

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Also ich hab’s mir zur Arbeit senden lassen. Da bin ich von 8:30-18:30 und wenn es in der Zeit nicht kommt, dann ist es nicht zu ändern und ich warte dann drauf, was UPS mir dann mitteilt.

das sind aber mal harte Arbeitszeiten, besonders an einem Freitag
 

Mofte

Jonagold
Registriert
03.11.20
Beiträge
23
Pure Zeitverschwendung, das ist für Leute die absolut keine Ahnung haben. Wenn du schon in einem Forum aktiv bist kriegst du auch dein iPhone eingerichtet

Das hatte ich vermutet, danke! Zumal ich diesmal ja sogar einfach vom XR alles übertragen lassen kann.
 

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
Bei mir steht auch noch Versand wird vorbereitet. Lieferung morgen....Bestellt das Max pro in Blau 256GB. Hoffe es kommt morgen auch trotz keine Benachrichtigung. Mein 11 pro ist schon verkauft.
Kaum hier geschrieben ist ne SMS von Apple gekommen das es Versand wurden ist.
 
  • Like
Reaktionen: Rintenfinten

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
schon zufällig jemand eine Abholung bei Apple storniert? Jetzt, da meine online Bestellung doch schon morgen per DHL kommt, benötige ich das Produkt zur Abholung nicht mehr. Leider ist der Stornierung Button mittlerweile bei der Bestellung verschwunden. Habe keine Lust jetzt 2 Wochen zu warten, bis es automatisch von Apple bei nicht Abholung storniert wird 🤔