• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Merkt euch:
- Wenn jemand anderes bereits eine Trackingnummer erhalten hat, ihr aber in den nächsten 60 Sekunden keine bekommt, wird die Bestellung storniert, wenn ihr das nicht im Forum postet.
- Nur, wenn ihr mindestens 8x/sek F5 (sorry, CMD+R) auf der entsprechenden Statusseite drückt, habt ihr überhaupt eine Chance, das Gerät rechtzeitig zu erhalten.
:innocent:

Spaß beiseite, Vorfreude ist doch die schönste Freude. Ich werde morgen entspannt um 8:30 Uhr beim Apple Store vorbeischauen und mein Mini abholen. Bye bye 11 Pro :)

Habe ich alles gemacht, trotzdem noch keine Info von Apple erhalten. Irgendwas muss ich falsch machen

Ich weiß gar nicht wie es weitergehen soll, wenn ich mein Pro Max morgen nicht erhalte!? Ein weiteres Wochenende mit dem 11 Pro Max wäre eine echte Zumutung. Vor allem in der aktuellen Lage, in der es in unserer Umwelt so super läuft und die Menschheit so gar keine Probleme hat. #firstworldproblem
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Habe von der Telekom noch keine SMS oder E-Mail mit Sendungsnummer erhalten. Allerdings sehe ich in der DHL App das ein Paketaufkleber von der Telekom heute um 9:00 erstellt wurde. Also kommt es bestimmt morgen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Um 05:33 kam bei mir die SMS von DHL Express. Im Tracking ist es auch drin.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich habe heute von der Telekom noch diese sms bekommen.

Hallo Ben ... Ihre Bestellung ist bald bei Ihnen. Aktuell werden manche Sendungen als Schutzmaßnahme in die nächstgelegene Filiale ausgeliefert. Unter http:/ü.... geht's zur Sendungsverfolgung. Vielen Dank für Ihre Bestellung, Ihre Telekom
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
Bei meinen 12 Pro Max‘s auch noch nichts bisher.

Habt ihr eigentlich nur die SMS von DHL Express oder ist es auch im Apple Store als verschickt markiert?

Nein nur die SMS von DHL. Bei Apple steht noch „Versand wird vorbereitet“. Das ist aber nix Neues - mir ist die Trackingnummer wichtiger, weil dann weiß ich sicher, dass es unterwegs ist
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Meines kommt wohl mit UPS. Habe gerade von UPS eine Paketankündigung bekommen für morgen. Lieferung aus CZ
 
  • Like
Reaktionen: mender

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
Ich hoffe nur, dass der Akku beim Mini mindestens einfach so lange hält wie bei meinem jetzigen iPhone X. Das würde mir schon reichen. Da hört man ja nix gutes in den Reviews :(
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Ich habe grad eine Versand-/Ankündigungs-Mail von UPS bekommen, im Apple Status ist noch keine Änderung ersichtlich
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Ich habe grad eine Versand-/Ankündigungs-Mail von UPS bekommen, im Apple Status ist noch keine Änderung ersichtlich
Die kommt , wie in den letzten Jahren, erst später im Laufe des Tages wenn das Paket auch übergeben wurde - denn laut App wurde ja aktuell nur der Aufkleber erstellt.
 

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
Bei mir steht auch noch Versand wird vorbereitet. Lieferung morgen....Bestellt das Max pro in Blau 256GB. Hoffe es kommt morgen auch trotz keine Benachrichtigung. Mein 11 pro ist schon verkauft.
 
  • Like
Reaktionen: ecoapple

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Bei mir kam gerade die SMS von DHL. Von Apple selbst noch nichts.

iPhone 12 Pro Max
Bestellt am 6.11. um 14:10 Uhr. Finanzierung freigegeben um 15:00 Uhr

also alle mal ruhig bleiben und gedulden :)

edit: kurz nach der SMS von DHL hat sich auch der Status auf der Apple Seite aktualisiert
 

Anhänge

  • FDD4D07A-07B2-4E17-B4DB-6904F6F3895D.jpeg
    FDD4D07A-07B2-4E17-B4DB-6904F6F3895D.jpeg
    328,1 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Komisch, bei mir kam die Jahre nie eine SMS vom Carrier soweit ich mich erinnern kann. Auch vorgestern beim case war das nicht der Fall
Ich bekomme nur eine SMS von Apple, wenn auch im Apple Store der status umschlägt
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Ich hoffe nur, dass der Akku beim Mini mindestens einfach so lange hält wie bei meinem jetzigen iPhone X. Das würde mir schon reichen. Da hört man ja nix gutes in den Reviews :(

Hör bitte auf hier konstruktive Beiträge zum Produkt zu schreiben und sag, ob Du die SMS bekommen hast! :p:innocent::p
 
  • Haha
Reaktionen: Suzan und HeidiR