• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Gerade endlich meine Bestätigung mit dem Liefertermin am 13.11 von Apple bekommen. Bestellt am Freitag um 14:10. Versand 12.11. vermutlich liegen die schon im Lager in Tschechien (?) rum
 

Anhänge

  • 759DB34C-80B2-46B9-95AE-1BEBF85F79F1.jpeg
    759DB34C-80B2-46B9-95AE-1BEBF85F79F1.jpeg
    127,1 KB · Aufrufe: 76

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Gerade endlich meine Bestätigung mit dem Liefertermin am 13.11 von Apple bekommen. Bestellt am Freitag um 14:10. Versand 12.11. vermutlich liegen die schon im Lager in Tschechien (?) rum
Benutzt du das dann auch 24 Monate lang? Hast du Apple Care+ abgeschlossen?

Mein Case ist heute per UPS gekommen
 

elgatoborracho

James Grieve
Registriert
25.04.15
Beiträge
135
Übrigens nette Anekdote von heute, nachdem sowohl meine Mum als auch ich am Freitag Probleme beim Bezahlen des iPhone 12 mini über Apple Pay hatten:
Heute Rückruf des Apple Pay Services der Sparkasse, O-Ton:
"Sie können überall wunderbar mit Apple Pay bezahlen, das ist überhaupt kein Problem, nur bei Apple funktioniert das nicht richtig, da sollten Sie lieber eine andere Zahlungsmöglichkeit wählen. Apple war wohl nicht auf den Ansturm vorbereitet."

Schon skurril 😅
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Benutzt du das dann auch 24 Monate lang? Hast du Apple Care+ abgeschlossen?

Mein Case ist heute per UPS gekommen

ich Wechsel immer alle zwei Jahre. Aktuell nutze ich das XS Max. Ich könnte es auch bar zahlen, sehe aber Grund bei 0% Finanzierung.
 

Heinzl

Golden Delicious
Registriert
01.11.20
Beiträge
11
War vorgestern im Mediamarkt in Augsburg Oberhausen,
und siehe da die haben tatsächlich am Freitag ein Graphit iPhone Pro 256 bekommen.
Natürlich sofort zugeschlagen und das bestellte bei Apple storniert 😍
Übrigens es gab einen Neuzugang am Montag , das 12 Pro in blau !
Also wenn jemand hier aus der Nähe von Augsburg kommt, ran an den Speck,
vorausgesetzt es ist noch da.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Übrigens nette Anekdote von heute, nachdem sowohl meine Mum als auch ich am Freitag Probleme beim Bezahlen des iPhone 12 mini über Apple Pay hatten:
Heute Rückruf des Apple Pay Services der Sparkasse, O-Ton:
"Sie können überall wunderbar mit Apple Pay bezahlen, das ist überhaupt kein Problem, nur bei Apple funktioniert das nicht richtig, da sollten Sie lieber eine andere Zahlungsmöglichkeit wählen. Apple war wohl nicht auf den Ansturm vorbereitet."

Schon skurril

Das habe ich auch gemerkt . Meine Bestellung konnte nicht durchgeführt werden . Bei mir gibt es nur um ein Ladegerät und um eine MagSafe Hülle aber ich war schon bedient gewesen .
 
  • Like
Reaktionen: elgatoborracho

Yager

Erdapfel
Registriert
10.11.20
Beiträge
2
Telekom seit heute morgen: " Sendung befindet sich in Auslieferung"
iPhone 12 mini
 

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Hallo in die Runde, habe meine Hülle bereits gestern erhalten, am SA ist der Status vom 12er Pro Max auf „Versand wird vorbereitet“ gesprungen, abgebucht ist auch schon alles - was mich jedoch ärgert - für AppleCare+ habe ich bereits am SA die Vertragsdetails erhalten mit der SNr des iPhones - jedoch mit Ablauf 6.11.2022 - obwohl es erst am 13.11.2020 geliefert wird - naja ist halt schon versichert...
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Bei Apple hat sich der Status noch nicht genändert.
Voraussichtliches Lieferdatum: 13.11.2020
Immer noch auf "Versand wird vorbereitet" 😔

iPhone 12 pro max - 128gb 😉
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Hallo in die Runde, habe meine Hülle bereits gestern erhalten, am SA ist der Status vom 12er Pro Max auf „Versand wird vorbereitet“ gesprungen, abgebucht ist auch schon alles - was mich jedoch ärgert - für AppleCare+ habe ich bereits am SA die Vertragsdetails erhalten mit der SNr des iPhones - jedoch mit Ablauf 6.11.2022 - obwohl es erst am 13.11.2020 geliefert wird - naja ist halt schon versichert...
du kannst dich einfach bei Apple melden, dann setzen Sie das Datum um
 
  • Like
Reaktionen: iXenoX