• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Kommen die iPhones eigentlich per DHL Express oder mit UPS?

DHL finde ich gerade spitze - da kann man die Zustellung so definieren wie man sie möchte.

Ach wirklich? Mein case kommt gerade per DHL Express und ich kann da gar nicht wählen. Verwechselt du das vielleicht mit DHL?
Bei UPS MyChoice kann man solche Sachen auswählen aber für Apple Sendungen ist meistens alles deaktiviert.
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Ach wirklich? Mein case kommt gerade per DHL Express und ich kann da gar nicht wählen. Verwechselt du das vielleicht mit DHL?
Bei UPS MyChoice kann man solche Sachen auswählen aber für Apple Sendungen ist meistens alles deaktiviert.

Ich hab ne SMS von DHL Express, darin war ein Link wo ich das ändern konnte. Das Zubehör hole ich dann heut in einem Shop.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Jup, bei mir auch per SMS ein Link zur DHL Express Seite. Habe mir die Hülle auf den Freitag relativ früh gelegt - vielleicht hab ich ja dann auch mit dem iPhone Glück und es kommt zur selben Zeit :)
 
Registriert
23.10.20
Beiträge
36
Jup, bei mir auch per SMS ein Link zur DHL Express Seite. Habe mir die Hülle auf den Freitag relativ früh gelegt - vielleicht hab ich ja dann auch mit dem iPhone Glück und es kommt zur selben Zeit :)

Musste man dafür irgendwo seine Handynummer hinterlegen?

Wäre auch Zustellung ab 17 Uhr gegangen?
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Nein, mein spätestes Zeitfenster war von 13 bis 17 Uhr.

Ich bin mir nicht sicher ob ich bei der Bestellung explizit was hinterlegt habe aber bei Apple Pay ist meine Nummer sicher drin.
 
  • Like
Reaktionen: Rintenfinten

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Ich hab mich bei DHL Express registriert und habe Abstellgenehmigung erteilt fürs Leder Case. Mal sehen, ob das klappt und wann DHL Express überhaupt bei uns liefert.
 

glumbi

Boskoop
Registriert
10.10.17
Beiträge
40
Mein Leder Case fürs 12 Pro Max direkt bei Apple bestellt kommt heute hier an, habe das am Wochenende bestellt. Wird per DHL Express geliefert ist in Zustellung.

Das 12 Pro Max was ich am Freitag direkt vorbestellt habe steht seit Freitag Abend auf Versand wird vorbereitet.
 

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Das Pro Max kommt ja auch erst Freitag. Da wird jetzt noch nichts versendet. Das Leder Case wurde ja auch erst gestern versandt und kommt heute (wie bei mir).
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Wurden eure Kreditkarten schon belastet fürs Pro Max oder bisher nur als Vormerkung?