• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ich bin innerhalb von 2 Minuten mit dem Chat verbunden worden. Hätte dort auch Hilfe zum Apple store erhalten. Wenn Du nicht schon seit 10 Jahren hier aktiv wärest, würde ich denken, Du bist ein Troll :)

Ah OK. Dachte, der Support dort wäre vom Apple Store entkoppelt. Na ja die andere Seite lädt bei mir übrigens nicht. Mittlerweile bin ich aber nach ewigen Zeiten bei der Hotline durchgekommen. Der Mitarbeiter war auch irritiert, dass über 3000€ für die beiden iPhones problemlos autorisiert wurden, aber die 65€ für das Case dann nicht. Na ja, er meint, am Montag werden sie nochmal versuchen, die Autorisierung zu bekommen und er hat auch gleich eine Rückgabe für das zweite iPhone eröffnet, sodass es hoffentlich nicht geliefert wird.
 

Heinzl

Golden Delicious
Registriert
01.11.20
Beiträge
11
Die wollen mich wohl verarschen ? Ja nichts bei denen kaufen, unseriöser geht es nicht!!! Habe fertigBei mir steht als Liefertermin zwischen 19.11. bis 26.11.20
Echt hart für ein so teures Telefon.
Heuer kauft jeder ein I Phone IPad Pro oder Wohnmobil 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Was hat das mit unseriös zu tun, wenn du zu spät dran warst? Abholung geht übrigens noch immer zum 13.11. in den meisten Apple Stores
 
Registriert
23.10.20
Beiträge
36
Mein Freitag bestelltes iPhone 12 Pro Max ist gerade auf Versand wird vorbereitet gesprungen. Ist das normal oder kommt es schon vor dem 13.11.?

(Ist mein erstes iPhone)
 
  • Like
Reaktionen: TipTob

Iphone11promax

Querina
Registriert
27.09.19
Beiträge
181
Apple hat soeben den vollen Betrag für das 12 pro Max aus der Kreditkarte heute Morgen abgebucht. Seit Freitag war dieser bereits blockiert gewesen. Heute gehts wahrscheinlich in den Versand 🤩
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Der Apple Customer Service war auch mal besser. Am Freitag und Samstag wurde mir im Chat versichert das bei meiner Bestellung alles in Ordnung ist und es nur online falsch angezeigt wird. Heute morgen sagt der erste Typ im Chat das die Zahlung angeblich doch noch nicht angekommen ist. Jetzt wollte ich noch mal eine weitere Meinung einholen und jetzt werde ich vom Chat nur noch darauf verwiesen, mich telefonisch zu melden, weil man angeblich meine Bestellung nicht aufrufen kann. Warum ging es dann am Freitag und Samstag ohne Probleme und guter Witz, am Telefon hebt seit Freitag keiner ab!
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Der Apple Customer Service war auch mal besser. Am Freitag und Samstag wurde mir im Chat versichert das bei meiner Bestellung alles in Ordnung ist und es nur online falsch angezeigt wird. Heute morgen sagt der erste Typ im Chat das die Zahlung angeblich doch noch nicht angekommen ist. Jetzt wollte ich noch mal eine weitere Meinung einholen und jetzt werde ich vom Chat nur noch darauf verwiesen, mich telefonisch zu melden, weil man angeblich meine Bestellung nicht aufrufen kann. Warum ging es dann am Freitag und Samstag ohne Probleme und guter Witz, am Telefon hebt seit Freitag keiner ab!

Ja die Hotline ist echt ein Witz. Ich hab da Freitag und Samstag zig mal angerufen und mir jedes Mal minutenlang diese Stimme angehört damit sie mir dann sagt, dass keiner den Anruf annehmen kann. Bin dann aber irgendwann doch durchgekommen. Nur leider konnte mir der Mitarbeiter auch nicht wirklich helfen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich würde das jetzt mal, wie bei vielen Firmen, auf Corona und Homeoffice schieben. Ich denke nicht, dass es eine generelle Verschlechterung in dem Maße gibt.
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Hat schon jemand die Versand E-Mail von einer iPhone 12 Pro Max Bestellung erhalten? Bei mir wird der Status nämlich online falsch angezeigt aber in deren System sei es wohl korrekt mit Zustellung am Freitag und ich soll auf die E-Mail bis dahin warten. Keine Ahnung warum mein Status hängt
 

Anhänge

  • 2B6D9F74-49EA-4255-8D5D-CAEA807EBE8E.jpeg
    2B6D9F74-49EA-4255-8D5D-CAEA807EBE8E.jpeg
    450,7 KB · Aufrufe: 80

Azzurrini

Macoun
Registriert
09.01.15
Beiträge
123
Hat schon jemand die Versand E-Mail von einer iPhone 12 Pro Max Bestellung erhalten? Bei mir wird der Status nämlich online falsch angezeigt aber in deren System sei es wohl korrekt mit Zustellung am Freitag und ich soll auf die E-Mail bis dahin warten. Keine Ahnung warum mein Status hängt

Ich tippe darauf, dass die Versandbestätigungen Donnerstag rausgehen.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Kommen die iPhones eigentlich per DHL Express oder mit UPS?

DHL finde ich gerade spitze - da kann man die Zustellung so definieren wie man sie möchte.
 

Kiri

Macoun
Registriert
14.05.11
Beiträge
121
Das siehst Du in der Versandbestätigung. Die Zustellung kannst Du bei UPS ebenso wie bei DHL, GLS, Hermes etc definieren.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Gibt es hier eigentlich jemand der mit der Telekom eine Vertragsverlängerung gemacht hat und etwas anderes angezeigt bekommt als lieferwoche 16-21.11 ? Also früher ?