• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Bei mir wurde jetzt auch das iPhone auf der Kreditkarte vorgemerkt :) Scheint also alles zu passen :)
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
Natürlich passt da alles. War doch beim 12 und 12 Pro schon genau so. EInfach mal diesen Thread 40 Seiten zurückspringen. ;)
 

Eht0x

Golden Delicious
Registriert
15.09.19
Beiträge
10
Jemand Erfahrung mit Finanzierung bei Vorbestellungen gemacht? Habe um 14:03 mit Finanzierung vorbestellt (12 Pro Max 256GB Gold) und die Identifikation um 14:13 komplett abgeschlossen. Jetzt um 16:20 habe ich noch immer kein Liefertermin erhalten und in der Apple Store App steht Zahlung noch ausstehend. Bekomme ich mein IPhone dann noch überhaupt zum 13.11?

Wie lange dauert es bis Apple mir die Lieferzeit bei einer Finanzier mitteilt?
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Jemand Erfahrung mit Finanzierung bei Vorbestellungen gemacht? Habe um 14:03 mit Finanzierung vorbestellt (12 Pro Max 256GB Gold) und die Identifikation um 14:13 komplett abgeschlossen. Jetzt um 16:20 habe ich noch immer kein Liefertermin erhalten und in der Apple Store App steht Zahlung noch ausstehend. Bekomme ich mein IPhone dann noch überhaupt zum 13.11?

Wie lange dauert es bis Apple mir die Lieferzeit bei einer Finanzier mitteilt?

gleiche hier ... der Kreditgeber hat es scheinbar noch nicht an Apple weitergegeben. Vermutlich rutscht man zum AKTUELLEN im Store ausgewiesenen Liefertermin ... deshalb habe ich es mir lieber auch noch mal direkt zur Abholung im Store bestellt.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
Hatte hier im Forum doch schon mal jemand geschrieben, dass es beim ursprünglichen Liefertermin geblieben ist, obwohl die Bestätigung des Kreditinstituts erst einige Stunden später kam.
 
  • Like
Reaktionen: MaNu20

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Jemand Erfahrung mit Finanzierung bei Vorbestellungen gemacht? Habe um 14:03 mit Finanzierung vorbestellt (12 Pro Max 256GB Gold) und die Identifikation um 14:13 komplett abgeschlossen. Jetzt um 16:20 habe ich noch immer kein Liefertermin erhalten und in der Apple Store App steht Zahlung noch ausstehend. Bekomme ich mein IPhone dann noch überhaupt zum 13.11?

Wie lange dauert es bis Apple mir die Lieferzeit bei einer Finanzier mitteilt?

war das bisher auch deine letzte email nach der digitalen Unterschrift?

Von WebID: Der Partner Consors Finanz wird von uns hierüber benachrichtigt und wird sich kurzfristig mit weiteren Informationen an Sie wenden.
 

Eht0x

Golden Delicious
Registriert
15.09.19
Beiträge
10
war das bisher auch deine letzte email nach der digitalen Unterschrift?

Von WebID: Der Partner Consors Finanz wird von uns hierüber benachrichtigt und wird sich kurzfristig mit weiteren Informationen an Sie wenden.
Ja genau. Danach kam nichts und die Bestellung ändert sich leider auch nicht. Hoffentlich bekomme ich es noch zum 13.11 geliefert. Habe jetzt Notfalls nochmal im Apple Store Augsburg vorbestellt, dort ist das Gerät auch noch zum 13.11 verfügbar.
 

elgatoborracho

James Grieve
Registriert
25.04.15
Beiträge
135
Hat noch jemand der mit Apple Pay bezahlt hat mittlerweile eine Nachricht bekommen dass die Zahlung wohl nicht erfolgt sei?
In der Bestellübersicht ist jedenfalls noch alles da, aber scheinbar wurde nix freigeben.

Benutze Apple Pay bei der Sparkasse und hab das jetzt heute zum ersten Mal.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Spannend, dass das Mini noch immer zu nächsten Freitag verfügbar ist.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Kleine Telefone sind einfach nicht mehr gewünscht.
 

elgatoborracho

James Grieve
Registriert
25.04.15
Beiträge
135
Kleine Telefone sind einfach nicht mehr gewünscht.
Immer diese Verallgemeinerungen 🙄 weiß doch auch keiner wie viele Apple da vorproduziert hat. Aber klar vielen ist halt ein großes Handy scheinbar wichtiger wie Kompaktheit, jeder wie er will. Sind wir froh dass Apple verschiedene anbietet.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
1
Kleine Telefone sind einfach nicht mehr gewünscht.

Doch, bei mir schon. Aber wenn Apple meint, da ein OLED Screen einzubauen, der eine derart niedrige PWM Frequenz hat, bin ich eben raus.
Ich glaube auch, dass einige „Angst“ haben, dass der Akku nicht langt.
 

elgatoborracho

James Grieve
Registriert
25.04.15
Beiträge
135
Nach der Ablehnung der Apple Pay Zahlung und der Änderung der Zahlungsmethode steht bei mir jetzt auch noch „Bestellung wird bearbeitet“ und noch nichts von Vorbereitung auf Versand oder so. Aber Liefertermin ist auf 23.10.
Bin gespannt ob’s klappt und du recht hast :)
@jackbauer1909 habe deinen Beitrag oben gefunden, konntest du in der Bestellung selbst die Zahlungsdaten aktualisieren oder in den Einstellungen? Kann derzeit die Bestellung nicht bearbeiten. Sparkasse gibt als Antwort nur sie kennen das Problem und man soll die Zahlungsart ändern...ganz toll o_O
 
  • Like
Reaktionen: jackbauer1909

ma21

Golden Delicious
Registriert
24.03.18
Beiträge
9
Hat noch jemand der mit Apple Pay bezahlt hat mittlerweile eine Nachricht bekommen dass die Zahlung wohl nicht erfolgt sei?
In der Bestellübersicht ist jedenfalls noch alles da, aber scheinbar wurde nix freigeben.

Benutze Apple Pay bei der Sparkasse und hab das jetzt heute zum ersten Mal.

Ich hab Apple Pay mit Sparkasse Visa.
Konnte direkt um 14 Uhr den Mini 256Gb in schwarz bestellen über die App am iPhone.
Um 14.01 Uhr war schon die Bestellbestätigung per Mail da.
 

elgatoborracho

James Grieve
Registriert
25.04.15
Beiträge
135
Ich hab Apple Pay mit Sparkasse Visa.
Konnte direkt um 14 Uhr den Mini 256Gb in schwarz bestellen über die App am iPhone.
Um 14.01 Uhr war schon die Bestellbestätigung per Mail da.
Haben hier auch einmal mit Apple Pay Visa bezahlt, Bestellbestätigung hatten wir auch gleich, aber 3 Stunden später kam die Nachricht von Apple dass es nicht funktioniert hat.
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
DKB-VISA dasselbe Problem. 14:01 Uhr war noch alles i. O., 10 Minuten spöter hatte ich ne Push dass es nicht funktioniert hat, DKB angerufen und die meinten dass es ein Apple Pay Problem mit Visa sei. Um 17:06 Uhr kam die Mail … Seitdem versuch ich telefonisch jemand zu erreichen, keine Chance! Und online, naja.

Ich habe unmittelbar danach noch eins bestellt, das kommt aber dann wenn ich net da bin, also hätte ich lieber die erste Bestellung und die zweite storniert. Na mal schauen!
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
@jackbauer1909 habe deinen Beitrag oben gefunden, konntest du in der Bestellung selbst die Zahlungsdaten aktualisieren oder in den Einstellungen? Kann derzeit die Bestellung nicht bearbeiten. Sparkasse gibt als Antwort nur sie kennen das Problem und man soll die Zahlungsart ändern...ganz toll o_O

Hey,
ich hatte „damals“ eine email bekommen, dass die Zahlung nicht möglich sei. In der Mail war dann ein Link zum Bestellstatus, wo ich die Zahlungsart dann ändern konnte... hat dann reibungslos geklappt!
 
  • Like
Reaktionen: elgatoborracho