• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Naja also ich hab schon öfter bei Apple direkt bei release bestellt und so ne Fehlermeldung kam n i e ! Glaub ehrlich, dass die irgend ein Serverproblem haben. Natürlich perfekt, wenn der Vorverkauf startet 🤦🏽‍♀️
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Bei mir hat es um 14:15 noch an zwei iPhones, App und MacBook "noch einen kleinen Moment" angezeigt. Ich bin Gottseidank am iPad durchgekommen und habe es direkt zur Abholung am AppStore in Berlin nächsten Freitag bestellt.

Wollte es parallel auch noch mal als Finanzierung probieren aber die Bankseite schmiert bei der Vertragsunterzeichungsseite ab
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.716
Apple war mal Vorreiter beim Kundendienst.

Das würde ich jetzt nicht dem Kundendienst ankreiden wollen. Ist wohl ein Serverproblem. Gab's beim 12 (Pro) aber auch schon teilweise.

Außerdem sind die Amis alle gerade mit Stimmenauszählen beschäftigt. ;)
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Wenn man zum Zeitpunkt der Bestellung den 13.11 angezeigt bekommen hat und in der ersten Bestätigungsmail das gleiche drin war, dann ist das fix oder?
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
im Apple Store in Berlin scheinbar noch immer zur Abholung am 13. verfügbar
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
könnt ihr auch aktuell euren Bestellvorlauf nicht anzeigen lassen? In der Apple Store App geht es, E-Mails mit der Bestellbestätigung habe ich auch erhalten
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Sieht euer Bestellstatus auch so aus? Auch wurde meine Kreditkarte gar nicht belastet, nur einmal kam eine Anfrage mit 0 Euro. Lieferdatum sollte der 13.11. sein, habe kurz nach 14 Uhr bestellt
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-11-06 um 15.18.35.png
    Bildschirmfoto 2020-11-06 um 15.18.35.png
    201,2 KB · Aufrufe: 70

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Sieht euer Bestellstatus auch so aus? Auch wurde meine Kreditkarte gar nicht belastet, nur einmal kam eine Anfrage mit 0 Euro. Lieferdatum sollte der 13.11. sein, habe kurz nach 14 Uhr bestellt

Man wird erst belastet wenn es verschickt / abgeholt wurde
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Habe eben ein iPhone Case bestellt mit Lieferdatum 10.11. das wurde sofort komplett abgebucht... Online-Status sieht allerdings identisch zur iPhone-Bestellung aus

ok komisch. Bei meiner Apple Watch Series 6 und iPad Air 4 wurde ich erst belastet als es verschickt bzw. abgeholt wurde und dann ziemlich genau 2 Minuten nachdem ich den Store verlassen habe.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Sieht euer Bestellstatus auch so aus? Auch wurde meine Kreditkarte gar nicht belastet, nur einmal kam eine Anfrage mit 0 Euro. Lieferdatum sollte der 13.11. sein, habe kurz nach 14 Uhr bestellt

Sieht bei mir genauso aus. Auf der Kreditkarte wurde auch noch nichts vorgemerkt.
Beim gleichzeitig bestellten Case ist es aber schon vorgemerkt, das soll aber auch schon Dienstag kommen.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Meine Kreditkarte wurde trotz drei bestellter iPhones bisher nicht belastet