• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Habe jetzt über die normale Website als Gast bestellt - bzw. mich einfach durchgeklickt und dann das Gerät per Apple Pay gezahlt.

Hoffe, das passt alles :)
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Habe über die Store App bestellt, auf meinem Rechner ist der Store auch noch geschlossen!
 
  • Like
Reaktionen: Rintenfinten

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Extrem entspannte Vorbestellung heute bei den Pro Max Geräten, selbst jetzt, eine Viertelstunde nach Öffnung, immer noch alle Modelle auf 13. November als Liefertermin :)
 
  • Like
Reaktionen: Rintenfinten

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
14:15 Uhr und immer noch "Fast fertig". Egal ob Apple Store App oder online per Browser. Hätte ich ein 12 Mini oder 12 Pro Max haben wollen, wäre ich jetzt echt sauer.

EDIT: So. Jetzt bin ich drin. Okay, Mini und Pro Max sind beide noch für den 13.11. verfügbar. Die Leder Cases mit MagSafe sind nett und mit 63,35 € im Vergleich zu den Silikon Cases auch durchaus noch bezahlbar. Die neuen Lederhüllen mit MagSafe sind dagegen ziemlich teuer.

So, hab mir jetzt mal das schwarze Leder Case bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
bei mir auch, habe über LTE mit dem Handy bestellt, PC ist auch immer noch down.....
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Erst um 14:19 wurde der store angezeigt.
Apple kann schön langsam scheixxen gehen.
 

Bifana

Jonagold
Registriert
11.05.14
Beiträge
18
Bei mir gings über die App schon um 14:08. Ich habe mir das iPhone mini gegönnt und kann es nächsten Freitag im Store abholen, hoffe zumindest dass alles geklappt hat.
Ist es normal dass mir ein Fehler angezeigt wird wenn ich jetzt meinen Bestellstatus einsehen will?
 

elgatoborracho

James Grieve
Registriert
25.04.15
Beiträge
135
Apple Store App wieder mal viel schneller als der Browser. iPhone mini 256GB blau und einmal grün für meine Mum ergattert 😬
 

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Habe um 14:03 Uhr die Lederhülle fürs iPhone 12 Pro bestellt. 🤷‍♂️ (Desktop)
 
Registriert
23.10.20
Beiträge
36
Jetzt hats bei mir auch geklappt mit dem Pro Max. 14:25 Uhr. Lieferung kommt am 13.11.20.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Bin auch erst um 14:19 reingekommen am Mac und per App nur wenig früher. Hat mir aber ohne Kreditkarte nichts gebracht. Leider ging meine Bestellung nicht richtig durch und es kam zu Schluss ein Fehler, weshalb ich jetzt versehentlich zwei iPhones bestellt habe 🤦‍♂️
Kann man das nochmal stornieren? Und wenn ja, ab wann?
 

StefanL1982

Tokyo Rose
Registriert
01.08.18
Beiträge
71
iPhone 12 Pro Max in Silber bestellt. Die App auf dem iPad war fünf Minuten vor der App auf dem iPhone wieder online. Aber egal. Insgesamt sehr entspannt diesmal. Bin sehr auf den neuen Kamerasensor gespannt.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Wahnsinn. Die iPhones scheinen immer noch alle am 13.11. lieferbar. Das war beim iPhone 12 (Pro) definitiv noch anders. Hat Apple wohl ordentlich vorproduzieren lassen.

Kleiner Tipp für diejenigen, die nur ein aktuelles Case mit MagSafe haben wollen. Die gibt's über Corporate Benefits jetzt schon mit ein Paar Euros Rabatt.
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Bei mir hat's nach etlichen Versuchen auch geklappt. Wenn ich in den Apple Store übers iPhone ging, kam immer ne Fehlermeldung. Übers iPad ging's dann eeeeeendlich!

iPhone 12 pro max - 128gb in Gold
 
Registriert
23.10.20
Beiträge
36
"Dein vollständiger Bestellverlauf kann derzeit nicht angezeigt werden. Versuche in ein paar Stunden noch einmal, alle deine Bestellungen anzuzeigen."

Ist das normal?
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Ich hatte auch immer wieder diese Fehlermeldung. Habe das iPhone dadurch 3 mal bestellt. Wenn man AMAZON gewohnt ist, merkt man erst, was Kundendienst bedeuten kann und wie schlecht der Kundendienst von Apple mittlerweile ist. Apple war mal Vorreiter beim Kundendienst.